Zum Inhalt springen

Technorama in Ulm


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Wollte mal fragen wer den letztes Jahr oder schonmal auf der Technorama in Ulm war. Dort soll es nach Homepage angaben einen rießigen Ersatzteilemarkt für Oldies geben. Lohnt es sich dort hin zu fahren? Die Messe soll am 7/8.5.2005 stattfinden. Lässt sich dort auch was für unsere netten Vespen ergatern?

Gruß

Vesposo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ltzt. Jahr dort. Lohnt sich wirklich. Sind neben etlich Privatverkäufern auch immer div. Händler da (auch aus Italy), die z.B. witziges NOS Zubehör am Stand haben (Ballongriffe, schöne Rückspiegel, SchnickSchnack.....). Außerdem gibbet unendlich viel anzuschauen. :-D

Wenns mir irgendwie ausgeht, komme ich dieses Jahr auch wieder hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Heute und morgen ist ja auch wieder Technorama in Ulm. Wir waren heute schon da, zu sehen gab es auch wieder viel.

Die haben ne große Auswahl, aber teils deftige Preise

Hier gibt´s 125er ETS Motoren für 250?

PK125S für 500?

Dann gibts es auf dem Außengelände noch ein Typ aus Dortmund, der hat auch noch jede Menge Vespazeugs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute dort, im vgl. zu den letzen jahren wirds auch hier leider

immer teurer... der italiener, (siehe bilder von apimir), wollte für

einen wideframe-motor in schlechtem zustand mit teils fehlenden

anbauteilen 250,-, für nen rally-lenker 80,-

also schnäppchen gibts woanders, die leute wissen eben auch, was das

zeug wert ist und verlangen gern auch mal mehr... handeln geht natürlch

immer und ist pflicht, aber 50% runter geht "selten" einer....

schöne sachen gibts z.b. in form von (wirklich) alten emaille-werbe-schildern,

in allen farben, größen und marken...schön für die werkstatt und erschwinglich.

ulm renriert sich auf jeden fall, ob man nun was sucht oder nicht, gibt viel zu sehen...

schönes vespa-tret-modell, leider zu teuer: 450,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch zum wiederholten male dort, war zwar nicht wegen vespa sondern wegen nsu dort, aber muss sagen - die, die vespa zeugs dabei haben oder auch ganze roller die haben zum teil echt nen schaden, im aussengelände waren 2 italiener, die wollten für die abgefuckteste 50 special die sie dabei hatten 600?, aber mit abgefuckt meine ich auch abegfuckt, also neues trittbrett war da auf jeden fällig!!! Auch sonst, smallframe motor 200? aber so ein verschimmelter, wo bei irgend nem spaghetti seit 15 jahren im stall liegt und mit einer 3 cm "korrosionsschutzschicht" ummantelt ist.

aber sonst, interessant zum schauen ist es immer wieder, da kannst echt alles kaufen von alten flaks aus em 1. und 2ten WK über alte fahrzeuge, bis hin zur käuflichen liebe....

auch die händler, die es dort so hat sind oft interessant anzuschauen, total schräge vögel zum teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information