Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönen guten Tag!

Also, ich hab gerade mal so im Scootercenter-Katalog geblättert und festgestellt, dass es für den 16.15F (hab ich) einen extra Ansaugstutzen gibt (ich hab den 2-Loch von der V50), der angeblich in der Krümmung irgendwie anders ist.

Jetzt meine Frage: Könnte das die Ursache für mein Falschluftproblem sein ( ist nicht so schlimm, das sie von alleine hochtdreht, dauert aber immer etwas bis die Drehzahl runtergeht)?

Den gleichen Durchmesser müssten die beiden ja haben, oder etwa nicht?? Was genau bedeutet eigentlich die 15? Könnte der unterschiedliche Biegeradius dazu führen, dass

man den nicht ganz drauf schieben kann=dicht kriegt?!

MfG

Geschrieben

16/15 und 16/16 ist der gleiche Stutzen. Unterschiede in der Krümmung gibt es nur zwischen PK und V50.

16 ist der Durchmesser des Stutzens und die 2te Zahl der im Innenbereich des Gasers.

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt nicht!!!

Da ist immer, oder häufig das Problem, das der Gaser auf dem 16.15er Stutzen zu locker sitzt! Denn der ist minimal kleiner vom Durchmesser. Deshalb hat man auch häufig das Problem, dass der 16.15 nur sehr schwer auf den V50 Stutzen passt.

EDIT: ich glaube ich verwechsel das gerade mit 19.19er!!!

Bearbeitet von bodybuildinggym
Geschrieben

EDIT: ich glaube ich verwechsel das gerade mit 19.19er!!!

<{POST_SNAPBACK}>

aha, gibts also wirklich zwei verschiedene stutzen für die 19.19er???

hab nämlich auch einen der so schwer geht, mir bricht jedesmal die hand ab :veryangry:

von welchen modellen sind denn die unterschiedlichen teile??

mfg rolle