Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich mir mal vor ner weile n e Fuffi machen wollte, hab ich nun 2Chassis rumliegen...eines mit Stahlkaskade und neu eingeschweisten Trittblechen, nur unten ist der Tunnel noch frei (muss halt ein Blech drüber) und eines für die normale Kaskade, ohne irgendwelche Schäden, naja, ein bissle beulig, aber nur minimal...

Preis so um die 80?/Stk. hab ich mir gedacht....  :-D

Geschrieben

nöö nöö Du Gerhard, ich suche da nur nen originoooolen PK-Motor. Der würde dann in meine rosa Kiste kommen damit ich sie endlich vom Hals hab. Meine M erlaubt mir immer nur eine putte Vespe zur gleichen Zeit. Und die Entscheidung zwischen rosaPKohneBlinker und irgendwannmalspontanGlückskaufVespaOldie fällt fällt dann doch mehr in Richtung Klassiker

Geschrieben

@ Flo:

Wenn du willst, mach ich morgen mal ein paar Bilder mit der Digi-Cam, die könnten wir dann hier posten....

Gruß Robin  :-D

Geschrieben

@Flo: Wo kommst du her? Nen Kumpel hat nen geilen Motor, nur nen scheiß gecutteten Rahmen und der sucht ein.

LG Lenki

Geschrieben

@sidewalksurfer

Jepp. Pink isse Baujahr anno 86 mit Papieren (wurde beim weltbekannten RUNO verkauft), 2 Schlüsseln und zerlegtem Motor (Pleulstange abgeschabt, Lager futsch, Schaltklaue tot, Schaltstange[?] verbogen, ......... ).

Was wäre Dir der Spaß denn wert?

Geschrieben

Ich hab noch eine komplette PK XL 1 (leider mit Blinkern) in Teilen zuhause liegen, deshalb bräuchte ich auch wirklich nur den nackten Rahmen mit Papieren. Preislich kommts natürlich auf den Zustand an, hast du Bilder?

Da die Kiste von Runo ist, schätze ich mal, daß du aus dem nördlichen Ruhrgebiet kommst, oder?

Geschrieben

Ich komme aus Heilbronn @Lenki ich glaub wir haben uns in Stockach sogar kennengelernt oder verwechsel ich das?

Bilder mach ich so schnell wie mäglich...

Geschrieben

@sidewalksurfer

Möööp! Die Karre kommt von Runo hat ihren Weg aber in den letzten Station über Buxtehude und einem Kaff bei Soltau gemacht. Jetzt steht sie hier bei mir im östlichen Niedersachsen/Wolfsburg. Und wenn dann will ich das Dingen komplett loswerden, weil mit Smallframe will ich never-ever was zu tun haben...

Zustand würde ich mal 2- sagen: Lach an den Traversenfederaufnahmen leicht gesplittert. Linke Seitenklappe oben 2cm Kratzer, Hupenschlitze leichte Flugroststellen. Fotos habe ich leider keine...

Geschrieben

@ Dokma: Sorry, dann wirds wohl nichts, ich hab nämlich keinen Platz mehr für nochmehr Teile. Und Wolfsburg ist ja schon eine Ecke weg von Köln. Werd dann wohl die Löcher am anderen Rahmen schweißen.

Geschrieben

Kann gut sein @Flo. (Nächstes Jahr in Stockach schreibt jeder seinen Namen aufn Namensschild und klebt das an sein Shirt ;) )

Zeig mir ma Bilder und sag ma Preis. Ich sags mal meinem Kumpel.

LG Lenki

Geschrieben

@sidewalksurfer

Nur mal so rein unverbindlich + spaßeshalber, was wäre Dir der Rahmen denn wert gewesen?

Der Scheiß muß weg und ich überlege die Karre zu schlachten...

Geschrieben

Ja, schwer zu sagen, da ich eine komplett funktionstüchtige, nur etwas oberflächlich vergammelte (keine Durchrostungen) PK XL für 25 Euro gekauft habe, bin ich natürlich preislich etwas verwöhnt...

Aber ich denke mal ich hätte dir wenn Papiere dabei sind für den nackigen Rahmen 50 Euro geboten (unverschämt?).

Geschrieben
wenns auch was größeres sein darf... dann hätte ich viell was!

was hättest du denn?

bin nämlich auf der suche nach einem kompletten smallframe motor mit langhub - wenn möglich überarbeitet.

kannst mir auch am teilemarkt unter 'suche' antworten. hab dort unter 'suche kompletten sf motor mit langhub' einen beitrag erstellt.

mfg