Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tachsgen, hab ja wie einigen bereits bekannt meiner Freundin auch ne kleine v50 zusammengebastelt. Da sie Motortechnisch nich 40 fahren wollte aber halbwegs unauffällig bleiben will (vom Sound zumindest) hat se jetzt nen Sito drunter (jaja, ich würd auch was anderes nehmen).

Zur erklärung, die Karre hat jetzt nen 85er DR drunter, verstärkte Kupplung, 70er Düse, der Rest is org..

So jetzt das Problem:

1: Die Karre is scheißenlaut! Nen Polini hört sich meiner Meinung nach noch unauffälliger an!

2: Die Karre rennt nur 55- 60kmh!

Helft mir! Ich weiß nichmehr weiter! Hab den Motor schon 3mal auseinandergehabt um irgendwelche schwerlaufenden Teile zu ändern(jetzt läuft alles sauber :D ) Aber der Pott is noch das übeslste, hab zwar ne Banane aber die is auf Pk umbebaut und is außerdem ohne Dämperrohr. Wat sagt ihr?

1: originalen Puff bzw. "standart"

2: orig. Banane

3: irgend was anderes leises!

Is halb so schlimm wenn die Karre nur noch 50 rennt!!!!!

??? Hauptsache is leise! Der Vater killt sie sonst!

:-D

Ach ja, weiß jemand wie man das pendeln des Tachos um ca 5kmh wgbekommt?

Thanx Sceleton

Geschrieben

wegen tachogezucke: drauf achten, dass die tachowelle nicht am tacho zieht, also genug spiel oben hat, und die schraube, die den tache von unten im lenkkopf haelt nicht so fest ziehen. bei mir ist es immer die schraube, die ich dann lockere, bis es nicht mehr zuckt.

w.

Geschrieben

Also ich finde den Sito leiser als zB LeoVinci Seysecs.

was hast du für ein vergaser?

bei mir habe ich starke ansaug gereusche, da hilft schon ein bischen Schaum matte.

und die lager nachsehen besonders der von der Kurbell welle.

dan ist es ja auch das getriebe das nix ist must schon so ein Pinasco rad rein machen oder besser aber teurer und aufwendiger, den ganzen Priemär wechseln auf 3.00.

Geschrieben

Ich hätte da noch 'n super Originalpott den du testen könntest ;)

'nee ich würde dir raten es einfach auszuprobieren, 'ne ET3-Banane hab' ich an die Fuffi von meiner Freundin gebastelt, könnte ich die zu Testzwecken auch zur Verfügung stellen. Aber vom Sito habe ich auch keine all zu gute Meinung...

Geschrieben

hatte auch mal nen sito plus drauf das teil macht nur krach

kannst auch ohne fahren den unterschied zum sito merkst net aber bringt absolut nix nix :D  :D  :D mach original püffchen drauf und das pinascorädchen das heult zwar aber senkt die drehzahl und der roller kommt auf 65 bei mir jedenfalls mit 75er dr