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düsenfrage 20.20 si


Empfohlene Beiträge

tach leute,

hab da einen 20.20 si liegen den ich mit einem 177er dr in meine gt bj. 66 (nicht das mir wieder einer das mondfahrzeug reinstellt :-D ) verbauen.

der gaser ist fast neu, war auf einem vnb block drauf. es fehlen aber leider beide düsen.

welche hat der 20.20 standardmäßig drinnen, und welche düsen würdet ihr mit dem dr empfehlen? warscheinlich wird es die orig. bedüsung auch tun?

thx wernerson

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tja, hast du dort schon was brauchbares gefunden? ich nicht!

entweder mit 24er gaser, oder mit rennwelle usw..

statt so toll mit der suche zu protzen, könnte der herr messerschmitt doch einfach die düsennummern hinschreiben, dauert nur halbsolange wie deine smiles einzufügen :-D oder wenn du keine ahnung hast davon, dann schreib doch einfach gar nichts hin, und überlaß das denen, die was wissen und die ihr wissen teilen wollen, find ich echt zum :puke:

cya

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Jeder, der Dir eine Düsennujmmer sagt, kann nur verlieren. Woher will man wissen, welche Verdichtung Du fährst, wie gut Du im Dichtungen verbauen bist, wie dreckig Dein Luftfilter ist, wie hoch Du den Zylinder unterlegt hast, ob Du Polini- oder DR-Kopf fährst, wo die Zündung steht, wieviel Du am Block oder Einlaß gefrayst hast, was für ein Auspuff da drunter hängt, wie stark der schon zugerotzt ist etc.?

Fang einfach - wenn Du die 2 Werte für 177er, die sich in setup-largframe sehr wohl finden, nicht nehmen magst - mit einer 24er Bedüsung an. Die ist mal eher zu fett und somit auf der sicheren Seite. Dann tastest Du Dich langsam runter. Tips zur ordentlichen Vergasereinstellung findet man übrigens nicht nur via Suche, sondern das ganze steht auch noch in der FAQ.

Erwartungswert für HD sollte aber in etwa zwischen 108 und 120 liegen. (WENN alles dicht ist.)

Bearbeitet von Lacknase
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jo, thx, ich hab ja den 20.20er fast neu hier liegen, der glänzt auch noch so richtig neu! aber wie gesagt, keine düsen. was hat der 20iger den überhaupt orig. drinnen gehabt? ich werd mal verschiedene ordern und mich rantasten, wollte aber erst überhaupt mal wissen, wo ich anfangen soll :-D(

thx jungs

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P80X / PX80 Lusso, irgendwann Anfang der 80er:

HD 96 (Lusso: 95), HLKD 160 auf BE5; 52er LLD

P125X / PX125E Lusso:

HD 98 (Lusso: 99), HLKD 160 auf BE5; 48er LLD

Cosack 125 (kein 20/20D)

HD 83, HLKD 160 auf BE5; 45er LLD

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    • Super mach ich. Schreibe euch dann das Resultat. Vielen Dank!
    • Verkaufe Vespa 50 Spezial aus dem Jahr 1979. Die angebotene Vespa wurde vor 16 Jahren restauriert und überholt. Die letzen 14 Jahre stand sie trocken und abgedeckt in der Garage. Dem Motor wurde seinerzeit mit einem DR102 ausgestattet, inklusive größeren Vergaser. Ebenso eine ET3 Banane. Der Motor läuft. Muss aber neu eingestellt werden. Die Elektrik muss  überprüft werden. Bremslicht funktioniert nicht. Die originale Betriebserlaubnis ist vorhanden   Standort 78479 Reichenau   Preis: VB 2600€   Verkauf von Privat: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch        
    • nicht die Symptome lindern, eher die Ursache bekämpfen!   Regelmässiges kontrollieren ist natürlich richtig und wichtig, aber nicht beim fahren. Vor Antritt (Reifen sollte "kalt" sein) kontrollieren.... 
    • Ist eigentlich irgendwo bekannt gegeben worden wie es nächstes Jahr mit Übertragungen weiter geht (ausser SKY)?
    • Ich habe die Variante von Einhell. Mit Akku oder 220V-Betrieb in Kofferform. Der ist super und macht auch nen kompletten Reifen relativ zügig voll.   Mein Dad hat so ein Ding: https://www.amazon.de/Akku-Luftpumpe-Mini-Kompressor-Klein/dp/B0C1BYLWBC/ref=asc_df_B0C1BYLWBC?mcid=bb2150bfd8103a2fa4a1b59a555ac72f&th=1&psc=1 Von Ali oder Temu direkt bestellt für nochmal günstiger. Das ist nix um nen komplett platten Reifen zu füllen. Aber zum Nachpumpen völlig ausreichend.
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