Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, steht ja nicht viel Neues drin, aber wenigstens gibts hier die Anfänge von einem richtigen Internet-Shop, was man ja beim SCK oder SIP noch nicht sehen kann...

Gruß Robin  :-D

Geschrieben

Haben die Süddeutschen das SIP Syndrom ? Wenn Rosenhammer nicht von eben diesem J&B Rollerservice ist werde ich für den Rest meines Lebens Hexagon fahren !

Echt super Onlineshop mit 5 Artikeln.... ( Moser,moser) :-D

Geschrieben

Hatten wir so ne Eigenwerbug nicht dieser Tage schon mal unter Abstimmung ? Finde ich ziemlich ÜBEL.

Nimm nen Laden wie den SCK, und schnapp dir egal wen, Vasko, Uwe, Olli 1/2, Schoka oder sonst wen und du bist 1000X besser bedient als mit irgendeinem 100Teile Onlineshop !!

Geschrieben

Also ich kenne zwar die Leute von J&B aber ich bin nicht von diesem Laden - sonst hätte ich das mit den 5 Teile Onlineshop schon schleunigst geändert. Also hackt bitte (nicht zu stark) auf mir rum von wegen eigenwerbung.

Beste Grüsse aus dem Süden