Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

12volt unterbrecherzündung mit 5 Ausgängen

Vic

Empfohlene Beiträge

steht ja eh alles im titel :-D

gesucht wird zur einfachen umrüstung einer 6volt Sprint eine 12volt unterbrecherzündung mit 5 ausgängen...soll es ja bei den alten PXen gegeben haben...

schwungscheibe hab ich selber, würd auch ne 12volt unterbrecherzündung mit nur 3 ausgängen zum tausch anbieten...die passt zu den PX kabelbäumen oder so...keine ahnung...

steht ja eh alles im titel  :-D

gesucht wird zur einfachen umrüstung einer 6volt Sprint eine 12volt unterbrecherzündung mit 5 ausgängen...soll es ja bei den alten PXen gegeben haben...

schwungscheibe hab ich selber, würd auch ne 12volt unterbrecherzündung mit nur 3 ausgängen zum tausch anbieten...die passt zu den PX kabelbäumen oder so...keine ahnung...

<{POST_SNAPBACK}>

Sowas könnte ich noch haben - ich schau dir Heute oder Morgen in der Garage nach!

Edith hat mich grad darauf hingewiesen daß da "Unterbrecher" in der Überschrift steht und meines eine elektronische Zündung ist.

Zum schlechten Zustand: dreckig, korrodiert, kein Pickup drauf und abgeschnittene Kabeln. :-D

Bearbeitet von spice

...was kann denn daran so zugrunde gehen, alsdaß man es nicht richten kann?

unterbrecher defekt? kein problem

kondensator defekt? kein problem

leitungen morsch? kein problem

...der eisenkern sollte ja so schnell nicht das zeitliche segnen, oder?

...ne spule tauschen is scheiße....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.