Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Abgrillen 2005

Das Böse

Empfohlene Beiträge

pass ma uff jung!

mir wars von anfangan egal wann das ganze stattfindet.... für internetrollerfahrerspackenfreunde ( :-D) hab ich bzw. nehm ich mir immer zeit...... das man keine kohle hat, um sich den spass zu leisten, versteh ich!

Bearbeitet von The_Rat

• Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[spielverderbermodus] Also ich überlege echt grad, ob das so Sinn macht. Geschätzte 150 - 200 Euro (inkl. Sprit) zu verbraten, wenn eh so viele nicht da sind. :-D

Bei mir ist die Kohle zur Zeit auch knapp. Gab da ein paar mehr oder weniger unvorhergesehene Zfischenfälle :puke: . Und da frag ich mich, ob ich mich so weit aus dem Fenster lehnen soll, wenn eh nur so 5-7 Leute da sind. :-D

Erschwerend kommt noch hinzu, daß meine Frau ein bisschen weint, weil die anderen Mädels alle ausfallen und sie sich nächsten Monat einen neuen Auspuff fürs Auto leisten muß.

[/spielverderbermodus]

Aber ich hab doch auch Bock auf FSSC-Treffen! :-D(

Mich beschleicht das Gayfühl, da wird was verschoben. Ich find's auch doof, wenn viele fehlen – sind ja nicht wenige. Aber vorher gayhet aus bekannten Gründen nicht und danach ist der Oktober schon dicht. Vom Urlaub aus, kann ich zwar nicht mehr ganz prüfen, wie der Oktober verplant ist, aber ausser am 21.-23. könnte ich evtl. was deichseln. Problem ist: am 21. werde ich eine lange Nacht haben und wohl tagsüber nur erschwert fahrtüchtig :-D . München ist eben nicht um die Ecke.

Bearbeitet von sähkö

Wie Böses das schon gesagt hat, isset auch in meinen Augen doof, daß so viele fehlen.

Wenn alle da wären, würd ich sagen: "Scheiß aufs Geld".

Aber unter den Umständen muß ich einfach auch sagen, die Kohle hab ich nicht.

Sowieso nicht und dazu kommt, daß sich mein Auto überlegt hat, hmmmmmm, eigentlich könnte ich mal nen neuen Auspuff gebrauchen. :-D(

Menno !!

Also, Tacheles heißt das für mich:

Im Oktober werde ich das Geld dafür nur ausgeben, wenn der FSSC auch zahlreich vertreten ist.

Sorry - aber irgendwann muß auch mal wieder sparen angesagt sein............

und zur Wies`n? :-D

Anderer Vorschlag, wie wäre es Alternativ mit einem 3 Königsgrillen anfang Januar und die Grillsaison 2006 eröffnen? :-D

Bis dahin sieht die Situation vieleicht bei einigen von uns wieder ganz anders aus. Aber dann ist Zelten schlecht. ;-)

Ja sorry, ich hab am 5.1. Gayburtstag! :-D

Oder wir fahren alle da hin ;-)

Genau wir stürmen Jan's Bude !!!!!!!!!

:-D

Jan, freuste Dich nicht auch schon.... :wasntme:

Ne, mal im Ernst; is ne gute Idee, daß Ganze in den Januar zu verlagern.

Da hat jede Geldbörse nochmal 'n paar Monate Zeit sich zu erholen.

Nur dann sollten wir es jetzt wirklich auch direkt in Angriff nehmen, dann kann sich jeder entsprechend vorbereiten.

Mir wäre eigentlich ganz lieb, wenn es nicht direkt das erste Januar-Wochenende wäre.

Das ist für mich erst mal Erholung von Silvester und mit dem neuen Jahr geisitg vertraut machen. :-D

Aber wenn nu alle sagen, genau das Wochenende ist toll und Huber sagt, ein anderes Wochenende paßt eh nicht, dann is dat wohl auch schon ok.

Meine Güte, ich muß aber wirklich ne ganze Menge heute so los werden - meine Posts erreichen irgendwie immer eine so unglaubliche Länge....

MOIN JAN !!

Na ausgeschlafen? Zu so fast schon früher Stunde, aber frech werden - das ham we gerne !!!!!

Was machst Du überhaupt hier? Müßtest Du nicht längst seelig und süß schlummern und müßtest Dir vom sandmännchen ein wenig Sand in die Augen schütten lassen?

Tach Daniela! Daniel schon im Bett? :-D

Ich komm gerade vom Stammtisch! :-D

Hatte eh die letzten beiden Tage frei!

Morgen muß ich dann zwar mal wieder, aber ich komm im Zweifelsfall ja mit soooooooo wenig Schlaf aus!

Tach Daniela! Daniel schon im Bett? ;-)

Ich komm gerade vom Stammtisch! :-D

Hatte eh die letzten beiden Tage frei!

Morgen muß ich dann zwar mal wieder, aber ich komm im Zweifelsfall ja mit soooooooo wenig Schlaf aus!

Nee, der sitzt drüben - was meinste warum der morgens immer so lange schläft und mich damit zum Meckern bringt... :-D;-)

Wir ham ja auch schön Urlaub, ansonsten würd ich schon mindestens zwei Stunden schlummern.

Stamtisch - SOSO, voll wie ne Haubitze, wie?? :-D:-D

Sehe ich das jetzt richtig, dass das Abgrillen im Sande verlaufen ist?

wennst willst kannst auf ein paar apfelsaftschorlen + totes fleisch von sonntag auf montag vorbeischaun..... montag ist ein dickes oldtimertreffen bei mir ums eck.

Bearbeitet von The_Rat

:-D Wasnjetzloshier??? Nach den letzten Stimmen können wir uns das Treffen wohl abschminken. :-D , das. Mir scheint ein Treff im Januar auch wenig geeignet, Zelten und Rollerfahren am Nordkap oder wie? Grumpf.

:-D

Ska, wollen wir dann als Mini-Ersatz Rosso-Bianco für's WE anpeilen?