Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute!

Bin beim stöbern durch den neuen WebShop beim SIP auf einen JL Puff gestossen der sich JL Curley nennt. :love:

Diese Teil gibt es auch für die PV ET3 mit Gepackfach passend. Da die PM40 Tröte oder die VSP Tüte ja bei den Modellen mit Gepackfach nicht passen, wäre meine Frage ob das JL Teil eine alternative zum Zirri Silent darstellt. Fahre im Moment einen 133er Polini mit Polini Membran und 24er Dell'orto Versager ... Upgrade auf 27er Mikuni TMX mit Malossi Membran ist in Planung, hoffe nur das ich beim Worb bald mal wenn erreiche ... :-D(

Mit dem Zirri bin ich performance mäßig eigentlich soweit zufrieden nur ist das Teil schon dreimal geschweißt wurde weil das Ding immer irgendwo reißt. Habe auch den Auspuff Test bei down-forward schon gesehen und da kommt der JL Puff eigentlich nicht so schlecht weg. Bitte um Erfahrungswerte und Infos ... :-D

Shift gear

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Geschrieben

Gepäcksfach weg kommt nicht in Frage, oder?- bei den Curleys für Gepäcksfach ist es meines Wissens nach ein Glücksspiel bei der Montage- is schon recht eng ohne Fach den VSP zu montieren....

Geschrieben

Gepäckfach weg ist kein Thema. Muss bleiben. Hast du auf deiner PV nicht ein Gepächfach gehabt? Die Frage ist ob der JL Curley mehr kann als der Zirri Silent. Denn als zweite Alternative wäre ja der Zirri Silent Corsa der ja a bisserl besser ausgeführt ist. Außerdem wäre das auch die günstigere Variante. Weißt du eigentlich wie der JL unter der linken Backe hängt. SIP hat leider kein Foto im montierten Zustand auf der Homepage, aber rein von der Aufhängung muss das a bisserl nach Polini Schnecke aussehen ...

Shfit gear

Geschrieben
Es gibt hier auch einen Beitrag, da siehst Du den Auspuff montiert. Optisch ist das nicht so das Wahre. In dem Beitrag wird glaube ich auch über die Leistung diskutiert.

Edith hat den Beitrag gefunden:

http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=51020&st=0

<{POST_SNAPBACK}>

Danke für den Link, sind fast alle Fragen beantwortet. Sieht irgendwie Kacke aus das Teil... :-D Daher werde ich den Gedanken wieder verwerfen und beim Zirri bleiben. Wenn ich kein Gepäckfach hätte wurde ich mir am liebsten den PM drunterschrauben, denn der ist auch optisch ein Kracher :love: Leistungsmäßig geht der Zirri Puff eh fein :-D

Shift gear