Zum Inhalt springen

177er dreht nicht aus


Rainer

Empfohlene Beiträge

HI

Volgendes, ich farhe einen 177er polini auf einem 125 motor in verbindung mit einem 28mm Dellorto, ramair filter und "noch" einen original auspuff. Die Hauptdüse war zuerst eine 130er. Da er dann bei vollgas gedrosselt. jetzt hab ich mir heute eine 120 eingebaut und jetzt drosselt er nicht mehr aber er dreht auch nicht aus. Wenn ich ganz sanft gas gebe bis ca halb gas, dann leuft er 100 KMh und wenn ich den gas hahn dann ganz aufreise dann geht wieder garnix mehr. Ist die düse immernoch zu groß?? Soll ich noch eine kleinere reinbauen??

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner ging auch immer nur bis max. 100km/h (max.104 Fahradtacho) und ja nach Auspuff/Vergaser (original/PM-old 20'er/24'er/30'er) mal unten mehr mal oben mehr, nachdem ich den Auslaß noch 1mm höher gezogen hab waren auf dem Vespa-Tacho auch mal 120km/h zu sehen (leider im anderen Chassi so leider kein Fahrradtacho)

Vollgasfest ist natürlich nen Problem mit 30'er und PM-Old ging es aber mit dem hochgezogenen Auslaß hab ich es noch nicht weiter getestet weil da neue Lager reinmüssen und ich z.Z. 200'er Originalmotor fahre iss viel schöner *g*

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information