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Geschrieben

HI

Volgendes, ich farhe einen 177er polini auf einem 125 motor in verbindung mit einem 28mm Dellorto, ramair filter und "noch" einen original auspuff. Die Hauptdüse war zuerst eine 130er. Da er dann bei vollgas gedrosselt. jetzt hab ich mir heute eine 120 eingebaut und jetzt drosselt er nicht mehr aber er dreht auch nicht aus. Wenn ich ganz sanft gas gebe bis ca halb gas, dann leuft er 100 KMh und wenn ich den gas hahn dann ganz aufreise dann geht wieder garnix mehr. Ist die düse immernoch zu groß?? Soll ich noch eine kleinere reinbauen??

Gruß Rainer

Geschrieben

Hmm, war das nicht bei meinem auch so??? Selber schuld wennst aus meinen Fehlern nicht lernst! Aber obwohl, bis hundert hab ichs ja nichhmal geschafft, der Klemmer war schneller  :-D

Geschrieben

wiso aus deinen fehlern lernen??!! deiner hat doch ausgedreht, oder nicht?? und ein weiterer unterschied ist das es deinen nach ca 5 km geklemmt hat und ich auf meinen schon gute 1000 KM gefahren hab.

Gruß Rainer

Geschrieben

meiner ging auch immer nur bis max. 100km/h (max.104 Fahradtacho) und ja nach Auspuff/Vergaser (original/PM-old 20'er/24'er/30'er) mal unten mehr mal oben mehr, nachdem ich den Auslaß noch 1mm höher gezogen hab waren auf dem Vespa-Tacho auch mal 120km/h zu sehen (leider im anderen Chassi so leider kein Fahrradtacho)

Vollgasfest ist natürlich nen Problem mit 30'er und PM-Old ging es aber mit dem hochgezogenen Auslaß hab ich es noch nicht weiter getestet weil da neue Lager reinmüssen und ich z.Z. 200'er Originalmotor fahre iss viel schöner *g*

Sebastian

Geschrieben

Könnt sein, dass der Originalauspuff oben drosselt. Mein Plug&Play 177er mit 24er und PX- Auspuff geht lt. Sprinttacho 110km/h und dreht voll aus. HD ist 125.

Wie hast du die Vorzündung eingestellt?

Geschrieben

die zündung steht auf 18 grad. ich werd den zylinder jetzt auch nochmal ein bisschen bearbeiten und der auspuff ist auch schon im bau. Mal schaun wies dann geht.

Gruß Rainer

Geschrieben

Tach

Hatte das Problem auch das er nicht ausgedreht hat.

Bin jetzt über die Jahre schön langsam bis auf ne 105 er HD runter und siehe da er dreht aus. Auslaßkante ziehen ist ne gute Idee.

Servus  NOBS :-D

Geschrieben

Hi!

Orig.Puff in die Tonne! Z.B. (entdrosselten) LeoVinci drunter, Einlaß und Gaserüberarbeitung wie schon zigfach beschrieben, KW detto; alles gut dicht? Zündung abgeblitzt! Dann wird's laufen!

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