Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...Einzelteile können gerne angefragt werden, doch nur, wenn dann auch alles weg geht, die Herren und Damen.

...bezüglich der LI Backen bin ich noch nicht zu einem Ergebnis gekommen, sind aber schon jemandem Anderen versprochen.

.rene

Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst es ist dann eine Indische und keine Spanische?

Kann auch sein, hab nicht gänzlich drüber nachgedacht, da die Kiste aber schon seit gut 10 Jahren in einer Garage stand, vorher in Nürnberg lief und aus GB kam fand ich das eher unwahrscheinlich - kann aber auch ne Indische sein.

Wie geschrieben, Detailfotos kann ich gerne noch schicken.

.rene

Bearbeitet von daily driver
Geschrieben (bearbeitet)

Salve Chris.

Ich hatte schon einmal eine indische GrandPrix 200, es war die rote Lamy, welche damals von der Motoretta importiert wurde. Ging dann nach Hannover, dann zu mir und auf der Custom Show in Hagen an den Sohn von Frau Lizbet.

Es gibt also auch indische GPs.

.rene

EDIT fragt: Was macht man um alles in der Welt um 5:39 im GSF ???

Bearbeitet von daily driver
Geschrieben

Ich bin auch an einigen Teilen interessiert. Wüste gern einen Preis für ein Parket bestehend aus:

-Beinschild

-Tank Chrom

-Seitenhauben rechts

-Kotflügel

-Ständer

-Bremspedaleinheit

Was verstehst du unter etwas Rost im Tank und leichte Lagerschäden? Wenn du also einzelne Teile abgibst würden mich auch noch genauere Fotos interessieren. Habe auch gesehen dass du diesen Grill hinter oder unter der Sitzbank noch dran hast. Der gefällt mir auch noch. :sabber:

Geschrieben
Salve Chris.

Ich hatte schon einmal eine indische GrandPrix 200, es war die rote Lamy, welche damals von der Motoretta importiert wurde. Ging dann nach Hannover, dann zu mir und auf der Custom Show in Hagen an den Sohn von Frau Lizbet.

Es gibt also auch indische GPs.

.rene

EDIT fragt: Was macht man um alles in der Welt um 5:39 im GSF ???

<{POST_SNAPBACK}>

sag ich ja indisch nix spanisch weil keine spanischen gps

also bei mir steht 6:39 also kurz vor der arbeet.

chris

Geschrieben
sag ich ja indisch nix spanisch weil keine spanischen gps

also bei mir steht 6:39 also kurz vor der arbeet.

chris

<{POST_SNAPBACK}>

offtopic:

HÄ? Bei mir steht 5:39 oben im Fenster deiner Eintragung, wie geht das? Hast Du noch Winterzeit am Rechner? :-D

.rene

Geschrieben
offtopic:

HÄ? Bei mir steht 5:39 oben im Fenster deiner Eintragung, wie geht das? Hast Du noch Winterzeit am Rechner?  :-D

.rene

<{POST_SNAPBACK}>

keine ahnung, mein letztes post ist bei mir auch 14:19 und in deinem quote ist es 13:19; hast du noch winterzeit?

was weiss ich irgendwie arbeiten rechnerzeit und forumszeit da gegeneinander, in deinen einstellungen kannst du im forum ja auch einstellen ob sommer oder winterzeit.

egal :-D

chris

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke für eure Antworten. Ich muss den Motor allerdings sowieso komplett Überholen. Ich werd dann auf die 4,0er, den Polini 50ccm und einen Sito+ umrüsten. Dann bin ich bisschen flotter unterwegs aber es ist nicht zu krass auffällig. Danke euch 🙏🏻
    • @Sebi1111 .....du darfst eines nicht vergessen, das sind vorgezogene bzw. kultivierte Kräuter aus einem Warmgewächshaus! Wenn deines ein unbeheiztes Glashaus ist, dann darfst Dich bei diesen Temperatur- schwankungen momentan nicht wundern, dass dein Basilikum die Grätsche macht. Basilikum verträgt keinen Frost und wächst auch nicht wirklich unter 10° plus. Die Aussaat von Basilikum im Freien ist normalerweise im Mai angesetzt. Die meisten Sorten, vor allem die als Küchenkräuter angepriesen werden, sind noch dazu einjährig!
    • Also die originale 50SR hat ne 3.72, einen Alu 50ccm von Piaggio und einen Bananenauspuff verbaut. Das ist schon etwas zäh vom 3. Gang in den 4.Gang, wenn Du mal zu zweit fährst. 4.00 finde ich einen schönes Kompromiss.   Erwarte aber nicht zu viel...50ccm sind 50ccm. Die 50SR hat auf jeden Fall einen besseren Auspuff, der einiges bringt und auch einen 19/19er Vergaser. Das bringt alles was, so das die 50SR einigermaßen annehnbar läuft. Keine Rakete, schafft aber die 70/75 nach Tacho.   Mit nem 50ccm Polini, 4.00er und nem Sito+ läuft die Kiste dann so echte 55-60km/h. Aber ne Rakete wird das auch nicht.    Edit sagt, dass sie sich den Aufriss aber für 50ccm gar nicht geben würde und den Motor lieber zusammengebaut lassen würde mit dem von Spiderdust empfohlenen Zahnrad. Ob jetzt 4.2x oder 4.00 ist am Ende auch egal und Du kannst ohne großen Aufwand wieder alles in den Originalzustand versetzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung