Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...Einzelteile können gerne angefragt werden, doch nur, wenn dann auch alles weg geht, die Herren und Damen.

...bezüglich der LI Backen bin ich noch nicht zu einem Ergebnis gekommen, sind aber schon jemandem Anderen versprochen.

.rene

Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst es ist dann eine Indische und keine Spanische?

Kann auch sein, hab nicht gänzlich drüber nachgedacht, da die Kiste aber schon seit gut 10 Jahren in einer Garage stand, vorher in Nürnberg lief und aus GB kam fand ich das eher unwahrscheinlich - kann aber auch ne Indische sein.

Wie geschrieben, Detailfotos kann ich gerne noch schicken.

.rene

Bearbeitet von daily driver
Geschrieben (bearbeitet)

Salve Chris.

Ich hatte schon einmal eine indische GrandPrix 200, es war die rote Lamy, welche damals von der Motoretta importiert wurde. Ging dann nach Hannover, dann zu mir und auf der Custom Show in Hagen an den Sohn von Frau Lizbet.

Es gibt also auch indische GPs.

.rene

EDIT fragt: Was macht man um alles in der Welt um 5:39 im GSF ???

Bearbeitet von daily driver
Geschrieben

Ich bin auch an einigen Teilen interessiert. Wüste gern einen Preis für ein Parket bestehend aus:

-Beinschild

-Tank Chrom

-Seitenhauben rechts

-Kotflügel

-Ständer

-Bremspedaleinheit

Was verstehst du unter etwas Rost im Tank und leichte Lagerschäden? Wenn du also einzelne Teile abgibst würden mich auch noch genauere Fotos interessieren. Habe auch gesehen dass du diesen Grill hinter oder unter der Sitzbank noch dran hast. Der gefällt mir auch noch. :sabber:

Geschrieben
Salve Chris.

Ich hatte schon einmal eine indische GrandPrix 200, es war die rote Lamy, welche damals von der Motoretta importiert wurde. Ging dann nach Hannover, dann zu mir und auf der Custom Show in Hagen an den Sohn von Frau Lizbet.

Es gibt also auch indische GPs.

.rene

EDIT fragt: Was macht man um alles in der Welt um 5:39 im GSF ???

<{POST_SNAPBACK}>

sag ich ja indisch nix spanisch weil keine spanischen gps

also bei mir steht 6:39 also kurz vor der arbeet.

chris

Geschrieben

Also weg ist

Rahmen

Hauben

Ständer

Bremspedaleinheit

Toolbox

Tank

Beinschild

...

für

LENKER

KASKADE

KOTFLÜGEL

liegen schon Angebote vor, sind aber noch zu haben.

BITTE keine weiteren PMs (da wird man ja BLÖD bei), sondern nur per

mail [email protected]

DANKE

.rene

Geschrieben
sag ich ja indisch nix spanisch weil keine spanischen gps

also bei mir steht 6:39 also kurz vor der arbeet.

chris

<{POST_SNAPBACK}>

offtopic:

HÄ? Bei mir steht 5:39 oben im Fenster deiner Eintragung, wie geht das? Hast Du noch Winterzeit am Rechner? :-D

.rene

Geschrieben
offtopic:

HÄ? Bei mir steht 5:39 oben im Fenster deiner Eintragung, wie geht das? Hast Du noch Winterzeit am Rechner?  :-D

.rene

<{POST_SNAPBACK}>

keine ahnung, mein letztes post ist bei mir auch 14:19 und in deinem quote ist es 13:19; hast du noch winterzeit?

was weiss ich irgendwie arbeiten rechnerzeit und forumszeit da gegeneinander, in deinen einstellungen kannst du im forum ja auch einstellen ob sommer oder winterzeit.

egal :-D

chris

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.