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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe eine P150X, noch mit Kontaktzündung und Batterie. Müsste eine Deutsche sein!

Eigentlich gibt es doch nur ein PXalt Zündschloss. Mein Zündschloss sieht aber genauso aus wie das von einer ET3/Rally, also nicht wie das typische PXalt Zündschloss.

Was kommt da jetzt rein?

Wenn die Reuse mal auf 2 Räder steht Ende der Woche bau ich von meiner ET3 das Zündschloss mal aus und test das mal...

Besteht auch irgendwie die Möglichkeit irgendwas ins Schloss zu treiben sodass man kein Schlüssel braucht?

Geschrieben
Eigentlich gibt es doch nur ein PXalt Zündschloss. Mein Zündschloss sieht aber genauso aus wie das von einer ET3/Rally, also nicht wie das typische PXalt Zündschloss.

<{POST_SNAPBACK}>

hab dir doch letztens in deinem SUCHE topic geschrieben, dass du das zündschloss der ET3/rally brauchst :-D:-D

die px´en mit kontaktzündung haben dieses serienmäßig verbaut....

oder hast du kabel im lenkkopf übrig?

bei px alt mit elektronischer zündung sollten das 7 kabel sein

Geschrieben

Oh... :-D ich dachte du meinst das es aussieht wie das von der ET3/Rally...Hab mich da voll vom SCK Katalog leiten lassen das ich ein PXalt Schloss brauch.

Gut, in dem Fall...Signatur ändern... :-D

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