Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vespa_doctor@gmx.de

Servus leute.ich habe ein absolutes einzelstück zu verkaufen.einen EM-ROAD für ne PX T5 !!!!!!

es ist kein umgebauter 200ter puff oder sonstiges sondern ein absolutes unikat,der laut ulrich ernst nur 2x gebaut wurde.

wer interresse hat kann sich unter meiner email adresse melden. Vespa_doctor@gmx.de

leistungsdiagramm findet ihr auf der worb 5 seite (die alte homepage bei den links)

meine t5 geht damit bisschen über 140 kmh mit ner 22ger cosa und dem anderen tuning komponenten.tassinari,mmw,30 ger tmx,malossi,langhub,....

meldet euch einfach.

Gruß MIKE :-D

Geschrieben

Den anderen hab ich. Ist kein EM-Road sondern ein einzelstück den der Worbel damals gebaut hatte... Wusste gar nicht es zwei gibt? Kannst du mal ein Foto machen?

Geschrieben

Hattest Du HDK nicht mal geschrieben das der zwar gute Spitzenleistung macht, aber ein PM schöner zu fahren sei???

Was soll die Tüte denn kosten??

Geschrieben
Hattest Du HDK nicht mal geschrieben das der zwar gute Spitzenleistung macht, aber ein PM schöner zu fahren sei???

Was soll die Tüte denn kosten??

<{POST_SNAPBACK}>

In sofern der Angebotene der gleiche wie meiner ist, stimmt die Aussage.

Allerdings kann ich mir schwer vorstellen das es der gleiche ist, daher bräuchte ich ein Foto.

Gruß

Johannes

Geschrieben
Hattest Du HDK nicht mal geschrieben das der zwar gute Spitzenleistung macht, aber ein PM schöner zu fahren sei???

Was soll die Tüte denn kosten??

<{POST_SNAPBACK}>

für 320 euro kannst du ihn haben. ist ca 5000-6000 km geloffen.

wenn du fotos willst,schick mir deine email adresse und ich schick dir dann ein paar pics.weis net,wie man fotos hierrein kriegt.auspuff liegt in regensburg,bayern.versand kein problem

MFG mike :-D

Geschrieben
In sofern der Angebotene der gleiche wie meiner ist, stimmt die Aussage.

Allerdings kann ich mir schwer vorstellen das es der gleiche ist, daher bräuchte ich ein Foto.

Gruß

Johannes

<{POST_SNAPBACK}>

hey JDK.

wielange hast du deinen auspuff schon????

schick mir deine email adresse und ich schick dir ein paar pics.

vespa_doctor@gmx.de

Gruß MIKE :-D

Geschrieben
ich will auch bilder :-D

mail@dergrossereibach.de

<{POST_SNAPBACK}>

servus

hier nun endlich mal ein paar bilder. leider ist auf keinem foto der anschlussstitzen dabei.wird federnd angehängt.keine probleme top in ordnung.

gruß mike

Geschrieben
servus

hier nun endlich mal ein paar bilder. leider ist auf keinem foto der anschlussstitzen dabei.wird federnd angehängt.keine probleme top in ordnung.

gruß mike

<{POST_SNAPBACK}>

keine bilder ???? :-D

kacke.haut nicht hin.wer interesse hat, mailt mir einfach unter vespa_doctor@gmx.de alle nachrichten werden sofort bearbeitet und mit fotos versehen

Geschrieben
juhu es geht  :-D

wie gesagt.der krümmeranschluss ist auf den fotos nicht zu sehen.er ist wirklich für die T5. das anschlussstück ist auch mit dabei,ist ja klar...

<{POST_SNAPBACK}>

servus leute. hat jetzt jemand interesse am auspuff ?????

MFG MIKE :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hi!

Alsoo, der Puff sieht nicht so aus wie der Tricko wo hier http://people.freenet.de/ungefaehr_fuenf/t5_april_test.html die rede von ist. Hat zum Beispiel keinen gesteckten Krümmer, sondern einen fest angeschweißten. Außerdem ist meiner länger, und nicht so dick :-D Der Auspuff natürlich. Das soll jetzt nicht das Angebot schelcht machen, vielmehr interessiert mich jetzt was das wirklich für ein Puff ist... und wie der geht.

Zum Vergleich der Tricko:

1.jpg

Gruß

Johannes

Bearbeitet von JDK
Geschrieben

servus JDK

von den segmenten her sieht mein auspuff deinen verdammt ähnlich. lediglich die ersten 5 - 10 cm sind etwas anders.du hast den, der mit worb und ernst gebaut wurde und ich habe den,den der ernst dann für seinen kumpel nochmal nachgebaut hat.er hat mir gesagt, das es soeiner sei,den er mit worb zusammen entwickelt hat. aber er ist echt ne waffe und der bauch ist auch deutlich größer wie ein sip oder pm, DEUTLICH !!!!!!

aber für alle anderen.unter 325 euro´nen geht nix... :puke:

da heb ich ihn mir lieber noch für stockach oder so auf....

wie schnell laufen euere T5 en so im schnitt ?????

MFG MIKE :uargh:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Was willst Du denn hören? Der Zylinder kann nicht mehr oder weniger als alle anderen auch. Wenn Dich interessiert, welcher Auspuff wo liefert, dann sieh dir die entsprechenden Auspufftopics an.   Am Zylinder selbst ist nicht viel anders als beispielsweise beim ET6 oder GS58-R. Für letzteren gibt es schon eine ganze Latte an Kurven und Daten. Aber selbst an den Infos zum GS58 (ohne R) kannst Du dich grob orientieren, so lange da eine Banane oder ein zahmer Reso dran hängt. Ob das dann irgendwo ein halbes Pferdchen mehr oder weniger drückt ist doch erstmal egal.   Was Bedüsungstips betrifft kann ich mich nur nochmal wiederholen: Das musst Du selbst herausfinden. Die grobe Richtung passt ja schon. Ansonsten fehlen hier für eine realistische Einschätzung jede Menge Infos. -Was ist mit den DS-Steuerzeiten? („Ich hab da mal ein bisschen gefräst“ bringt niemanden weiter.) -Ist da ein Luftfilter im Spiel und wenn ja welcher? - Die Frage nach der Einlassbearbeitung ist auch noch offen. - Passt der Krümmer überhaupt zum Zylinder? VMC hat ziemlich große Auslässe, ich vermute wenn Du das nicht angepasst hast knallt Dir das Abgas direkt gegen die zu kleine Flanschplatte.    
    • Geile Lösung! Hast du einen Link zu den BFA Teilen. Da bekomme ich wieder Lust auch nochmal was gedrehtes zu bauen!
    • Hat super funktioniert. Ein Schlag und der Wellendichtring sitzt. Kann auch nicht zu tief eingeschlagen werden, da das Werkzeug mit Anschlag ist.
    • Muss ich mal raussuchen. Werde es dann hier verlinken.   Edit: Habe zwar keinen Link gefunden, aber die Dateien.    wediKuluV2.zip wedilimaV2.zip
    • Aber back to the topic, hat keiner außer Erich den Zylinder im Einsatz? Wenn ja wären Daten interessant... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung