Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[email protected]

Servus leute.ich habe ein absolutes einzelstück zu verkaufen.einen EM-ROAD für ne PX T5 !!!!!!

es ist kein umgebauter 200ter puff oder sonstiges sondern ein absolutes unikat,der laut ulrich ernst nur 2x gebaut wurde.

wer interresse hat kann sich unter meiner email adresse melden. [email protected]

leistungsdiagramm findet ihr auf der worb 5 seite (die alte homepage bei den links)

meine t5 geht damit bisschen über 140 kmh mit ner 22ger cosa und dem anderen tuning komponenten.tassinari,mmw,30 ger tmx,malossi,langhub,....

meldet euch einfach.

Gruß MIKE :-D

Geschrieben

Den anderen hab ich. Ist kein EM-Road sondern ein einzelstück den der Worbel damals gebaut hatte... Wusste gar nicht es zwei gibt? Kannst du mal ein Foto machen?

Geschrieben

Hattest Du HDK nicht mal geschrieben das der zwar gute Spitzenleistung macht, aber ein PM schöner zu fahren sei???

Was soll die Tüte denn kosten??

Geschrieben
Hattest Du HDK nicht mal geschrieben das der zwar gute Spitzenleistung macht, aber ein PM schöner zu fahren sei???

<{POST_SNAPBACK}>

In sofern der Angebotene der gleiche wie meiner ist, stimmt die Aussage.

Allerdings kann ich mir schwer vorstellen das es der gleiche ist, daher bräuchte ich ein Foto.

Gruß

Johannes

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

für 320 euro kannst du ihn haben. ist ca 5000-6000 km geloffen.

wenn du fotos willst,schick mir deine email adresse und ich schick dir dann ein paar pics.weis net,wie man fotos hierrein kriegt.auspuff liegt in regensburg,bayern.versand kein problem

MFG mike :-D

Geschrieben
In sofern der Angebotene der gleiche wie meiner ist, stimmt die Aussage.

Allerdings kann ich mir schwer vorstellen das es der gleiche ist, daher bräuchte ich ein Foto.

Gruß

Johannes

<{POST_SNAPBACK}>

hey JDK.

wielange hast du deinen auspuff schon????

schick mir deine email adresse und ich schick dir ein paar pics.

[email protected]

Gruß MIKE :-D

Geschrieben
servus

hier nun endlich mal ein paar bilder. leider ist auf keinem foto der anschlussstitzen dabei.wird federnd angehängt.keine probleme top in ordnung.

gruß mike

<{POST_SNAPBACK}>

keine bilder ???? :-D

kacke.haut nicht hin.wer interesse hat, mailt mir einfach unter [email protected] alle nachrichten werden sofort bearbeitet und mit fotos versehen

Geschrieben
juhu es geht  :-D

wie gesagt.der krümmeranschluss ist auf den fotos nicht zu sehen.er ist wirklich für die T5. das anschlussstück ist auch mit dabei,ist ja klar...

<{POST_SNAPBACK}>

servus leute. hat jetzt jemand interesse am auspuff ?????

MFG MIKE :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hi!

Alsoo, der Puff sieht nicht so aus wie der Tricko wo hier http://people.freenet.de/ungefaehr_fuenf/t5_april_test.html die rede von ist. Hat zum Beispiel keinen gesteckten Krümmer, sondern einen fest angeschweißten. Außerdem ist meiner länger, und nicht so dick :-D Der Auspuff natürlich. Das soll jetzt nicht das Angebot schelcht machen, vielmehr interessiert mich jetzt was das wirklich für ein Puff ist... und wie der geht.

Zum Vergleich der Tricko:

1.jpg

Gruß

Johannes

Bearbeitet von JDK
Geschrieben

servus JDK

von den segmenten her sieht mein auspuff deinen verdammt ähnlich. lediglich die ersten 5 - 10 cm sind etwas anders.du hast den, der mit worb und ernst gebaut wurde und ich habe den,den der ernst dann für seinen kumpel nochmal nachgebaut hat.er hat mir gesagt, das es soeiner sei,den er mit worb zusammen entwickelt hat. aber er ist echt ne waffe und der bauch ist auch deutlich größer wie ein sip oder pm, DEUTLICH !!!!!!

aber für alle anderen.unter 325 euro´nen geht nix... :puke:

da heb ich ihn mir lieber noch für stockach oder so auf....

wie schnell laufen euere T5 en so im schnitt ?????

MFG MIKE :uargh:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.