Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kaufe folgendes Teil neu, alt bereits vorhanden, aber leider bisschen am Arsch.

http://www.sip-scootershop.com/pages/detai...324773c5c3d5a49

Motor ist ein 210er Malossi...

Leider weiss ich nicht, welche Membrane dazu passen?

Kann mir bitte einer von euch einen Link hier rein posten bzw. von euren Erfahrungen bezg. der unterschiedlichen Stärken schreiben?

Link wäre wichtig! Will bald bestellen und halte den Sammelbesteller mit meiner Untätigkeit auf...

Vielen Dank vorab! :-D

Wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht, einfach schnell schreiben. Merci.

Geschrieben

also die membrane (ich glaub mit 30er plättchen) ist ja schon in dem bundle mit dabei. ansonnsten fällt mir spontan die tassinari vforce3 ein die es bei worb gibt. hierfür reicht der dann der nackte malossi stutzen und ein verbindungsstueck zum gaser, den musst dann dann ein wenig (naja ein wenig ist gut, bei mir wars recht viel) auffräsen und dann passt auch die membrane da rein!

reicht bestimmt nicht für ein high end tuning, kann aber schon einiges (wenn richtig eingesetzt). ich bin voll zufrieden.

Geschrieben
also die membrane (ich glaub mit 30er plättchen) ist ja schon in dem bundle mit dabei. ansonnsten fällt mir spontan die tassinari vforce3 ein die es bei worb gibt. hierfür reicht der dann der nackte malossi stutzen und ein verbindungsstueck zum gaser, den musst dann dann ein wenig (naja ein wenig ist gut, bei mir wars recht viel) auffräsen und dann passt auch die membrane da rein!

reicht bestimmt nicht für ein high end tuning, kann aber schon einiges (wenn richtig eingesetzt). ich bin voll zufrieden.

<{POST_SNAPBACK}>

Dank dir!

Werd ich mir überlegen. Ist ja auch nicht ganz billig der Spaß.

Die Plättchen kann ich ja zuschneiden aus der Platte herraus (Worb).

Hat das schon einer von euch gemacht? Erfahrunge?

Ist ja nicht sooo der Act, da die Plättchen rauszuschneiden, dennoch würde es mich interessieren, ob ihr + oder - Erfahrung gemacht habt.