Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so, jetzt haben verschiedene leute verschiedene meinungen gepostet :plemplem: und ich hoffe das war´s!!!

wer interesse hat, meldet sich....

wer kein interesse hat muss das in diesem topic nicht posten :plemplem: :-D

wenn mein verkaufe topic nach flame&sinfrei verschoben wird, werd ich echt sauer :-D

edit sagt noch, dass ich persönlich die et3 einfach so fahren würde, wie sie da steht! vorher noch nach den startproblemen schauen.

ich verkaufe sie nicht, weil das heck (ICH BETONE NOCHMAL) leicht!!! nach rechts gedrückt ist, sondern weil ich diese woche einen roller angeboten bekommen nahe, den ich unbedingt kaufen muss!!!

ich würde sie sonst selbst fahren

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

joo...ich meine nicht das ein saarländer irgend so ein mist verkaufen würde....ich war leider schon letzte woche in saarbrücken und konnte die anzeige nicht lesen.... ;-)(

hätte sie sicher mit nach bremen gebracht... :-D

ärgerlich...aber wenn sie noch in drei wochen da ist werde ich sie mir ansehen...und evtl..kaufen.. :-D

einem saarländer kann man nur vertrauen............

grüße außem norden.....auch dort wohnen die saarländer!!!

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

hoch!

ich hoffe dass die leute, die sich per pm bei mir gemeldet haben meine antworten erhalten.

es scheinen ja im moment nicht alle pm´s anzukommen :-D

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben
450.-

dann behalt ich aber den originalen pv auspuff.

ich brauch das geld doch für nen anderen roller, also kaufen :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn Du so weiter machst kauft den erstmal keiner mehr und alle warten darauf, dass du den verschenkst. :-D

Viel Glück noch! Warum nicht mal bei egay testen?

Geschrieben
450.-

dann behalt ich aber den originalen pv auspuff.

ich brauch das geld doch für nen anderen roller, also kaufen :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Machs zu egay! Da kriegst Du die 500 EUR locker. Eher das doppelte. Ich kann gar nicht hinsehen, wie der Preis sinkt... Hätte ich mir nicht einen Pkxl2-Bausatz besorgt, hätte ich spätestens jetzt zugeschlagen :-D(

LG (derzeit) aus München

Mario

P.S.: Die verchromte Banane willst Du nicht zufällig loswerden?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Soweit ich das verstanden habe, wird da nicht neu beschichtet und der Preis vom Helmut schreckt mich gar nicht. Zur Problematik mit den zwei unterschiedlichen Materialien kann ich nichts sagen. Der Helmut sieht das scheinbar entstpannt.  Der Nitro muss übrigens auch teilweise am Fuß abgedreht werden, damit er ins Gehäuse passt, hatte ich vergessen. Klar sind diese Anpassungsarbeiten dem Martin sicher egal, das macht der ja für Kunden auch... Für mich wäre der Knackpunkt, ob die Beschichtungsqualität letztlich dauerhaft ausreicht.   Edit ergänzt: Helmut war schneller
    • Solche Zylis mit GG- Ring oben am Abschluss des Zylis liefen in zig Varianten völlig problemlos Ende der 80iger-bis in die 90iger Jahre sogar in verschiedensten Moto GP Klassen.    Auch heute noch repariere ich stark detonierte Zylis wo normal "schweissen und neu schichten" fällig wär mit dieser GG- Ring Geschichte. Bei evtl. späterem beschichten bereitet der GG- Ring null Probs, der GG- Ring verbleibt während dem beschichten im Zyli, hab das schon zig mal so gehandhabt.   Bei der Zyliverlängerung steht halt dann der GG- Ring um das gewünschte Mass oben raus. Ob die Koris, bzw. der obere Kori über den Stoss des GG- Ringes fährt ist absolut kein Problem. Evtl. find ich ein Bild.   Preis siehe in meinem Dienstleistungstopic, sehr, sehr human
    • Welcher Spannungsregler ist da verbaut?
    • Mit ner Buchse?? Das haben wir vor 15 Jahren schon bei Lambretta gehabt, das ist wegen den zwei Materialien sehr ungeil.. Buchse, verlängern, neu beschichten und das bei Helmuts derzeitigen Preisen .. ALLDEN das wird richtig teuer      Die Deko Bohrung ist Hammer - der hat damit eine Kompression wie ein Original T5 Motor. Aber wirklich! Ist fast eine Idee zu wenig .. ich denke beim Ankicken immer kurz ob alles ok ist  (Was soll die Bohrung ausmachen, ein Plus von 0.3PS bis 5.000?!)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung