Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Keihin PWK Vergaser in der Größe 28/30 (ovale Öffnung).

Alle 12 original verpackt und neu.

Die Dinger bauen sehr klein und passen super in den PX Rahmen auf Membrane, ohne am Blech anzuschlagen. Laufen auch schön auf Lammy.

Die folgenden Bilder hab ich irgendwo aus dem Netz geklaut, sehen ja alle gleich aus die Teile.

Die Vergaser sind mit Knopfchock ausgestattet, der Seilzuchock für den Mikuni TM passt aber und ist gut in D zu kriegen. Der Gasseilkrümmer, wie man ihn auf der Vespa braucht ist auch nicht dabei, da kann man aber den von Delorto verwenden.

pwk-5.jpg

PICT1153k.JPG

Kostenpunkt ? 75,- zzgl. Versand

Bei Interesse PM oder email an funfly[ät]t-online.de

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben

Ergänzung:

Mit ner leicht anzufertigen Nylon-Buchse kann auf Lammy der Zugchoke vom SH-Gaser ohne Änderungen an Zug oder Hebel verbaut werden. :-D

Bei Bedarf mach ich mal n Foto.

Geschrieben (bearbeitet)
Sind das echte Keihin oder Koso/ Oko Dinger???

Es steht Keihin drauf, das sind original Ersatzteile für ne Kawasaki, ob die aber nun von Keihin Japan stammen kann ich nicht mit Gewissheit sagen.

Werde nachher dochnoch Bilder von den vorliegenden Vergasern einstellen.

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben

Die Keihin sollen doch normal so teuer sein...

Was haben die für Anschlussdurchmesser? Passen da die Düsensätze von Koso die es bei SA gibt?

Geschrieben

koso hat nen verchromten, wenn man das chrom nennen kann. dir Moto tm von meinem cousin hatte auch keinen verchromten schieber.......is im endeffekt auch schmarn...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nur zur Klarstellung:

Der Venturi des KEIHIN ist oval, 28 mm breit (wg. besserem Ansprechverhalten) und 30 mm hoch (voller Durchsatz bei Vollast). Daher die Angabe 28/30.

Einen "30er" gibbet nicht. :-D

Geschrieben

Danke Rainer für die Unterstützung :-D

Ja, sind noch ein paar Vergaser da. Wenn hier mehr Bedarf ist, als ich vorrätig habe, kann ich die auch besorgen, dauert dann halt ein bisschen.

Chris

Geschrieben
Danke Rainer für die Unterstützung  :-D

No Problem, bin ja auch überzeugter User dieses Teils.

Nur das Beste für´s Blech! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Und nun noch ne allgemeine Frage: habe bzgl. eines Keihin Typs gelesen, dass die PHB HDs passen. Ist das hier auch so?

<{POST_SNAPBACK}>

Die Dellorto SHB-Hauptdüsen (mit dem M5-Gewinde) passen in den KEIHIN. :-D

Edith ergänzt den Link zum alten Topic

Bearbeitet von T5Rainer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information