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Geschrieben

Hallo erstmal,

ich habe eine Rex25 Silverstreet,...

Aufeinmal sprang sie fast agrnicht mehr mit E starter an, und am ende fuhr sie sogar kaum noch kam imemr fhelzündungen oder so, nachdme wir dann bei dem roller die Zündkerze gewechselt hatten ging auch ertsmal alles wieder ohne probleme, fuhr wieder normal , sprang direkt an , alles kein problem...

Aber jetzt ein paar wochen danach springt mein roller trptz 14 -15 grad garnicht mehr mit e starter an, wenn ich ihn starten wll hört man kurz wie er fast ansrpingt, halte ich dann weiter gderückt kommt ganrichts mehr, dann muss ich ertsmal 10-20 mal treten um ihn anzubekommen, ich mein so kalt ist es ja nun auch nicht und die andenr roller springen auch alle direkt an.... Früher sprang er sogar im winter bei fast - gradne noch mit e starter an.. Wenn ich ihn dann mit Kick starter angetren hb und er an ist, springt er auch direkt mitm e-starter an, also ich glaub nich das es daran liegt das er zu kalt is wel icjh kann wenn er an is ja auch direkt voll druchziehen , brauch kein bischenw arm werden..

bitte umeure hilfe

mfg

andy

Geschrieben

Hier fährt kaum einer Ele-Start. Und wenn ja, sind die i.d.R. handgayschaltet.

Guck mal bei der Scooter-Attacke rein.

Ciao Rainer

P.S: Sind Umschalttaste und Satzzeichen auf Deiner Tastatur schon abgaywetzt?

Geschrieben
ja wenn da oben steht German SCOOTER Forum, was soll ich denn da denken....soll ich das riechen oder was -.-

<{POST_SNAPBACK}>

Wo er recht hat, hat er recht. :plemplem:

Ziemlich unqualifizierte Aussage von MadMox. :wasntme:

Geschrieben

@ CJ: und was ist Deiner Meinung nach ein "Scooter"?

Aus dem engl. übersetzt nichts weiter als ein "Roller" und damit noch lange kein Föhn. :-D

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    • wurde hier schon zig mal besprochen, wirf mal die Suche an... zB     https://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/
    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß   
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
    • Bin fast fertig, muss nur noch das Polrad gegen ein verzahntes tauschen. Und mich dabei wieder über die außerordentlich schlecht passende Zylinderhaube geärgert: kommt das eigentlich häufiger vor, dass die Ersatzteile derart schlecht sitzen? Ist neu von einem Händler, das Original fehlte als ich den Roller bekam.   Ist am unteren Befestigungspunkt und am Zylinderkopf festgeschraubt. Passt um den Zylinder gut herum, aber kein Anschluß zum Gebläsekanal.   Oder gibts bei der PX80-150 mehrere Varianten?    
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