Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hai Loite!

Kann von diesem begehrten Vergaser zehn Stück zum Schleuderpreis von 120? pro Stück incl. Versand (!) auftreiben. Allerdings müssten sich ausser mir noch neun von Euch finden die einen zu dem Preis kaufen.

Also ran, bin schon voll am Geiern. :sabber:

Bei Interesse hier rein.

Freddie.

Geschrieben

Muss ich mal gucken, ob davon auch welche vom Laster fallen könnten...versuche in den nächsten Tagen bescheid zu geben.

@paradox: wenn ich für uns beide zwei Vergaser für 120 Äppel anfrage bekomm ich bestimmt ausgelacht. Gebe Dir die Tage bescheid, was draus wird. Is das wenigstens ne halbwegs feste Zusage von Dir?

Grüße,

Freddie.

Geschrieben

Hai Männäs!

So, habe nun einen TMX 27 über. Konnte leider ohne Eure Hilfe kein größeres Kontingent losetreten. Wer den haben möchte, möge sich bitte telefonisch bei mir melden. 0174 / 961 19 70. Der erste Anrufer gewinnt.

Bezüglich Eurer Anfragen zu größeren Vergasern bin ich noch am Rühren und kann Euch in den nächsten Tagen ne Ansage machen. Bissel Geduld noch.

Viele Grüße,

Freddie.

Geschrieben

So!

Habe nun einige TMX Vergaser von 27 bis 38mm ranziehen können. Damit auch die was mitkriegen, die nicht an nem 27er interessiert sind, habe ich folgendes Topic aufgemacht:

"Mikuni Vergaser-von 27 bis 38mm"

Schaut da mal rein.

Grüße,

Freddie.