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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

......endlich mal wieder in Köln.........kann locker lässig mit der Strassenbahn hinfahren..., und die Nacht durchzechen(nächster Tag is Feiertag)... nicht wie bei Fahrten nach ...Holland, Westerwald, ......

Geschrieben

16-04-2005 Horst OJC Niks: Koeienpop

29-04-2005 Nieuwveen Kantine

30-04-2005 Zierikzee Brogum

04-05-2005 Köln (D) MTC

05-05-2005 Nieuw Schoonenbeek Rumah Live Festival

07-05-2005 Leeuwarden Romein

13-05-2005 Schagen Swingcafe Noord

14-05-2005 Durbuy (B) Durbuy Rock Festival (issat auf dem RUN DA?) :-D

15-05-2005 Heerhugowaard Kompleks

20-05-2005 Nieuw-Vossemeer BorstRock

28-05-2005 (afternoon) Grootebroek Forever Young Festival

28-05-2005 Vriezenveen Randrock

Geschrieben

am 08.072005 wäre noch einer in Potasdam zum Ska-Festival

Karamelo Santo, Mark Foggo´s Skasters, Rolando Random & The Young Soul Re., Skatoons, Special Guests, Dj Vogel

( D ) Potsdam / Lindenpark www.lindenpark.de/

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

.........also Gig war wiedermal ausgezeichnet!!! Das beste vorallem........

in meiner Heimatstadt.....(keine Terror Heimfahrten!!!!!)

Mark Du bist der König!!!

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    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
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