Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

......endlich mal wieder in Köln.........kann locker lässig mit der Strassenbahn hinfahren..., und die Nacht durchzechen(nächster Tag is Feiertag)... nicht wie bei Fahrten nach ...Holland, Westerwald, ......

Geschrieben

16-04-2005 Horst OJC Niks: Koeienpop

29-04-2005 Nieuwveen Kantine

30-04-2005 Zierikzee Brogum

04-05-2005 Köln (D) MTC

05-05-2005 Nieuw Schoonenbeek Rumah Live Festival

07-05-2005 Leeuwarden Romein

13-05-2005 Schagen Swingcafe Noord

14-05-2005 Durbuy (B) Durbuy Rock Festival (issat auf dem RUN DA?) :-D

15-05-2005 Heerhugowaard Kompleks

20-05-2005 Nieuw-Vossemeer BorstRock

28-05-2005 (afternoon) Grootebroek Forever Young Festival

28-05-2005 Vriezenveen Randrock

Geschrieben

am 08.072005 wäre noch einer in Potasdam zum Ska-Festival

Karamelo Santo, Mark Foggo´s Skasters, Rolando Random & The Young Soul Re., Skatoons, Special Guests, Dj Vogel

( D ) Potsdam / Lindenpark www.lindenpark.de/

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

.........also Gig war wiedermal ausgezeichnet!!! Das beste vorallem........

in meiner Heimatstadt.....(keine Terror Heimfahrten!!!!!)

Mark Du bist der König!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
    • O ja, Tagfahrlicht. Warum ist das erlaubt, diese scheissend hellen Front-LEDs ohne gleichzeitiges Aktivieren der Rückleuchten zu schalten (zu lassen)? Das Tagfahrlicht der meisten PKW ist deutlich heller als die funzelige Fahrbeleuchtung einer Vespa; klar, dass das so manchem gedankenlosen Innerortsfahrer für den Stadtverkehr ausreicht.   Und die meisten Lichtautomatiken scheunen außerorts noch nicht einmal ausreichend z. B. Cosa-Scheinwerfer zu reagieren. Bei Nachtfahrten durch Waldgegenden hauen einem diese "intelligenten" Abblendautomatiken eigentlich immer die Lumenzahlen eiines Flakscheinwerfers in die Fresse.   Wo ich gerade am Meckern bin: LED-Rückleuchtenbänder moderner Fahrzeuge: die Dinger sind oft auf Augenhöhe, wenn man mit einem älteren Fahrzeug mit niedriger Sitzposition dahinter steht. Wenn dann der Fahrer dieser Panzer dann an der Ampel auf der Bremse steht (was bei Automatikfahrzeugen ja die Regel ist) hab ich in meiner Karre immer augenkrebsverursachendes rotes Flutlicht. Dreck!
    • Unten sind keine Anlaufscheiben, Spiel unten 0,5mm. Ich frage wegen dem Nadellager. Habe hier mal gelesen, dass man Scheiben nehmen soll, wenn die Nadeln seitlich aus dem Auge rausschauen. Ist nur minimal und ein Serienmotor.   
    • Hi Jürgen, hast Du vielleicht diese beiden Diagramme nochmal zur Hand?   Danke, Gruß Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information