Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, habe mir ne 83er 125er PX gekauft; da der Choke-Zug zu lang ist, wollte ich ihn vorne aushängen; er führt durch so ein kleines Metallrohr mit einem Schlitz( der irgendwie auch keine Funktion hat!). Man kommt aber gar nicht an den Zug ran; weiss jemand, wie das bei ner alten PX funktioniert?

Geschrieben

Wenn ich mich recht erinnere: Hinten (am Vergaser) aushängen; vorne rausziehen, dann kannst Du den Choke-Hebel von dem Zug trennen...

Dann kannst Du mit dem Zug machen, was Du willst.

Bei Bedarf kann ich Dir Bilder schicken.

Gruß,

Flameboy

Geschrieben

Hallo,

ja hinten am Vergaser aushängen und dann vorne den Knopf soweit rausziehen, das man ihn ausfädeln kann. Der Schlitz hat sicher einen Sinn, der hält die Aussenhülle des Zuges zurück, deshalb auch nicht diese kleine Klammer verlieren.

Aber bei einem SI Vergaser ist der bestimmt nicht zu lang - der ist aus Draht und schon auf die richtige Länge geschnitten. Wenn Du aber auf nen anderen Gaser umbaust, hab ich nichts gesagt :-D

Gruß,

Daniel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung