Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab da 2 gute Hälften, die leider nicht zusammengehören.

Die Zylinderdichtfläche ist jedoch plan, ob sich die Wellen gut drehen muß ich erst testen.

Wer hat positive oder negative Erfahrungen mit sowas?

Geschrieben
Bei mir hats mit der der Kickstarterwelle nicht hingehauen--> bei der Probefahrt direkt auf die Fresse gefallen, weil der Kickstarter sich selbstständig gemacht hat!!

Vielleicht was falsch zusammengebaut? :-D

Geschrieben

Vllt. ein bisschen offtopic... Aber passt eine kleine Cosa Hälfte auf eine große PX alt hälfte mit PX alt Gaytriebe?

Gruß, Ralf

Geschrieben

Auch schon ein paar Motoren mit unterschiedlichen Nummern gehabt. Bei einem meiner Smallframes mußte ich mal etwas den Fuß planen lassen, aber sonst klappte es immer wunderbar.

Geschrieben

Jetzt mal ne dumme Frage

Wieso sind die hälften unterschiedlich wurden beie hälften an einem stück gegossen und zesägt oder wieso solle zwei hälften unterschiedlicher Nummerrierung nicht passen?

Dache immer die werden mit 2 verschiedenen Formen gegosen.

Mfg

Geschrieben

ich kann nimmer zusehen, sorry - das thema und die antwort auf genau diese frage stehen schon zig mal hier...

ps:

die beiden hälften werden natürlich in der selben form gegossen, sind ja auch kaum unterschiedlich! :-D