Zum Inhalt springen

Leider ein schönes Moped abzugeben


mcBesserwisser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:-D ogottogottogott, da hab ich was losgetreten...

leute darf ich einfach mal STOP sagen? ich denke jetzt ist langsam allen klar, was ihr über MCB denkt, und es ist ja wohl auch alles gesagt worden (vor allem so unglaublich flache und uralte sprüche wie von paulb :puke: ).

ich les jetzt seit über 2 jahren hier im forum, aber dass jemand so fertig gemacht wird, hab ich noch nie erlebt.

und bitte, versucht mir jetzt nicht zu erklären, warum das so ist, ich habe die einschlägigen topics selbst gelesen, und es mag ja auch jeder recht haben, aber nu is auch gut, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke jetzt ist langsam allen klar, was ihr über MCB denkt, und es ist ja wohl auch alles gesagt worden (vor allem so unglaublich flache und uralte sprüche wie von paulb :puke: ).

ich les jetzt seit über 2 jahren hier im forum, aber dass jemand so fertig gemacht wird, hab ich noch nie erlebt.

<{POST_SNAPBACK}>

Tja... wie man in den Wald hineinschreit so hallt es zurück... hier große 30+ oder noch mehr Ansprachen halten, im realen Leben noch nicht mal 20 zu haben und deswegen rumzuheulen, kurz drauf im Forum aber wieder ganz dick aufsprechen... damit macht man sich halt nicht unbedingt beliebt!

Aber GAYles Topic :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon schade stellt man ein Topic ein und dann kommt der ach so große Admin und verschiebt das ganze in Flame und Sinnfrei.

Ob das so ok ist stelle ich mal schwer in Frage!

Kann ich als Topic ersteller was dafür, dass das Topic so zugemüllt wird?

Sollte da nicht mal ausgemistet werden und den Leuten die immer und überall meinen ihren Senf dazu lassen zu müssen paar auf den Sack bekommen?

Jedenfalls finde ich es schade, dass das hier so läuft, blos weil sich der Admin keinen schlechten ruf holen will bei den anderen Usern.

Schade aber was soll man machen ich werde wohl versuchen müssen, das gute Stück anderweitig zu verkaufen.

der Besserwisser

P.S.: ich warte nur drauf, bis ich gesperrt werde! Aus welchem Grund auch immer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte nur drauf, bis ich gesperrt werde! Aus welchem Grund auch immer!!!

wegen dumm rumreden eventuell?

Kann ich als Topic ersteller was dafür, dass das Topic so zugemüllt wird?
gerhard hat gesagt wie's dazu kommt. willst du ihm sagen, was er zu tun hat? kann *er* was dafür, daß dein schönes topic zugemüllt wurde?
Leuten die immer und überall meinen ihren Senf dazu lassen zu müssen

zu der kategorie user fällt mir gaaaanz spontan grad noch genau *einer* ein! :grr:

blos weil sich der Admin keinen schlechten ruf holen will bei den anderen Usern.

wir nähern uns der sperre mit kleinen schritten!

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teile die ich verbaut habe haben alleine über 3000? gekostet, wie ja jeder selbst weiß, das lackieren hat auch 700? gekostet!!!!!

man soll hat anderen leute keinen bären aufbinden.

auf der homepage gross vom selberlacken berichten und hier mal kurz was von 700 euros für die lackierung berichten :-D

dann noch von teilen über 3000 euros schreiben?

glaubst, dass hier alle blöd sind?

wenn du schon bilder mit ganzkörperkondom auf deine heimnetzseite stellst ist das öffentlich und leute können die bilder verlinken bzw. anschauen.

dies ist dir schon klar oder?

falls dir das nicht gefällt musst du deine seite mit passwort und anmeldung machen.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

da ich mich von Norbert angesprochen fühle, MUß ich mich ja melden. :-D

Die Sache mit der Lackierung scheint ja vielen aufgegangen zu sein (hab ich in "Ich mag Plastic-Topic" gefunden):

Ferner möchte ich an eine der wichtigsten Weisheiten erinnern, die zufällig auch in der Signatur von Moderator Dokma steht.

Ein schöne WE

Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmmm...1800 will er haben ? sag doch mal selbst bewußt das der interresent das ding auf den messstand schieben kann, und grundsätzlich schonmal 1000bezahlt und jedes ps das dein bock mehr hat mit nem hunni bezahlt..........ach wat laber ich hier....geh mir erstmal nen müllsack zum lackieren suchen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muuuah!

heisst das, wir müssen für ein jahr auf die genialen neuerfindungen des rades

durch mäckie verzichten?

oder wird das nächste projekt ne lamberta.. :-D ?

wer sich hier so primitiv unbeliebt macht, hats verdient..

(und ob die freundin mitkommt zum studieren? wird sie vorher schlussmachen oder mit den kumpels fremdgehen?sooo viele fragen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(und ob die freundin mitkommt zum studieren? wird sie vorher schlussmachen oder mit den kumpels fremdgehen?sooo viele fragen..)

<{POST_SNAPBACK}>

Hey, das mit der Freundin ist voll unfair und primitiv ... total daneben sowas - das habe ich schon gelernt als ich fragte ob die zum Verkauf steht :grins:

... und Du als fast alter Sack müsstest doch wissen wie es im Leben läuft - natürlich wird sie fremdgehen und Schluss machen .... :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information