Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich mit meinem Angebot hier richtig bin, aber ich dachte mir versuchtes't einfach mal.... :-D

Also, ich hab hier noch nen Gutschein für die Jever-Skihalle in Neuss rumfliegen, mit dem ich irgendwie nichts anfangen kann...

Der Gutschein ist noch Gültig bis zum 28.11.2005.

Es ist ein sogenanntes Family Ticket in der Woche, gültig für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Gültig für den Hallenzutritt.

Der Wert dieses Gutscheines beträgt 79 Euronen.

Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse daran... einfach mal nen Preisvorschlag machen... :wasntme:

gutscheinskihalle7jn.jpg

Greetz der PKTreiber

Bearbeitet von PKTreiber
Geschrieben (bearbeitet)
Hi!

Brauchst Du noch irgendwas für Deine PK?

Fehlt was , ist was kaputt?

Ich würde ggf. gegen PK Teile tauschen...

Gruß

markes

<{POST_SNAPBACK}>

Hm,

mal scharf nachdenk... :-D

also: zum einen is meine Sitzbank nen bissl kaputt - hast Deine glaub ich aber schon vertickt....

dann könnt ich noch ne andere Primär gebrauchen...., nen Seitendeckel für rechts, aber sonst fällt mir nichts ein.... ach doch nen Gepäckträger für vorne (sonst muss ich mir wat basteln :haeh: ...)

Gruß der PKTreiber

Bearbeitet von PKTreiber