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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So leute. Da ich meine Sprint nun nicht mehr habe gibt es nun das beste der ganzen karre exklusiv hier im Forum. Die Papiere kann man durchaus als was besonderes abstempel. Es sind 3 Dinge erwähnt, die wohl kaum eine Sprint in den Papieren stehen hat!!!

Erstens: Leistung 6kw bei 5000 umdrehungen....leichtes Tuning somit möglich.

Zweitens: Höchstgeschwindigkeit 94km/h...........s.o.

Drittens: Standgeräusch 80N

Viertens: Die eintragung Fahrzeugidentnummer auf seitlich aufgenietetem Schild !!!

So, wer jetzt patzig sagt was ist denn so toll daran, dem werd ichs hier nochmal erläutern. Diese Eintragung macht es euch möglich die papiere unabhängig von eurer Rahmennummer zu fahren. Dies war auch der Grund warum der Tüvprüfer es mir eingetragen hat. Ich habe es damals mit der pv importbescheinigung irgendwie verklickert...der Prüfer war so verwirrt, das er eingetragen hat was ich wollte. Des weiteren ermöglicht diese eintragung euch wenn ihr zum Beispiel mehr als eine Sprint stehen habt (soll ja sowelche geben) immer mit eurem besten Roller euch die neue Plakette zu hohlen und das schild dann auf euren anderen, vollkommen verwartzten Karren zu nutzen. Einfach immer die Plakette umnieten(oder gleich alle mit der Plakettennummer ausrüsten) und das Nummernschild hinten dran. Es handelt sich hierbei definitiv um eine Gesetzlücke, die aber mal wirklich nett ist. Wer das ganze immer noch nicht versteht soll einfach mal hier fragen, werd es beantworten, so das es auch alle verstehen.

Nen Kostenpunkt für den Brief und die plakette will ich vorerst nicht veranschlagen, da sowas bisher noch nicht da war und ich echt keine ahnung hab wo man den wert ansetzen kann. Definitiv wirds die papiere nicht fürn 10er geben. Macht mir mal angebote, ich denk man wird sich schon einig.

Tüv is noch gültig bis mai diesen Jahres. Habe leider keine Sprint mehr, sonst würd ichs euch gleich verlängern. Abmeldebescheinigung wird ausgestellt sobald ich einen Käufer hab. Wer aus dem Kreis Dülmen kommt und das ganze haben will, kriegt auch noch das vorrecht auf das "OI" Schild mit dem es angemeldet war.

So und nun nen Foto:

PapiereSprint150.jpg

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben

Da der Sceleton mein großer Bruder ist und ich noch keinen TÜV hatte, habe ich durch das Schild meine PX zu eben zur ner Sprint verwandelt :-D ...

Die Grünen haben´s nicht gerallt.... :wasntme:

Ivo

Geschrieben

So, da alle immer nach dem preis fragen: ich leg mich da noch nicht fest. Lasse mir bis heut abend angebote machen. Dann schreib ich hier nen endgültigen preis hin, den ich haben will, oder eben das er weg is weil mir jemand das passende geboten hat. Und so nebennbei....die gebote gehen teilweise schon in ne gute richtung :-D !

Geschrieben

So Leute...der Abschuss is freigegeben....120 Euro mit versand......wer verhandeln will muss die abmeldung selbst machen.....haut rein :-D , der erste malt zuerst

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    • Was willst Du denn hören? Der Zylinder kann nicht mehr oder weniger als alle anderen auch. Wenn Dich interessiert, welcher Auspuff wo liefert, dann sieh dir die entsprechenden Auspufftopics an.   Am Zylinder selbst ist nicht viel anders als beispielsweise beim ET6 oder GS58-R. Für letzteren gibt es schon eine ganze Latte an Kurven und Daten. Aber selbst an den Infos zum GS58 (ohne R) kannst Du dich grob orientieren, so lange da eine Banane oder ein zahmer Reso dran hängt. Ob das dann irgendwo ein halbes Pferdchen mehr oder weniger drückt ist doch erstmal egal.   Was Bedüsungstips betrifft kann ich mich nur nochmal wiederholen: Das musst Du selbst herausfinden. Die grobe Richtung passt ja schon. Ansonsten fehlen hier für eine realistische Einschätzung jede Menge Infos. -Was ist mit den DS-Steuerzeiten? („Ich hab da mal ein bisschen gefräst“ bringt niemanden weiter.) -Ist da ein Luftfilter im Spiel und wenn ja welcher? - Die Frage nach der Einlassbearbeitung ist auch noch offen. - Passt der Krümmer überhaupt zum Zylinder? VMC hat ziemlich große Auslässe, ich vermute wenn Du das nicht angepasst hast knallt Dir das Abgas direkt gegen die zu kleine Flanschplatte.    
    • Geile Lösung! Hast du einen Link zu den BFA Teilen. Da bekomme ich wieder Lust auch nochmal was gedrehtes zu bauen!
    • Hat super funktioniert. Ein Schlag und der Wellendichtring sitzt. Kann auch nicht zu tief eingeschlagen werden, da das Werkzeug mit Anschlag ist.
    • Muss ich mal raussuchen. Werde es dann hier verlinken.   Edit: Habe zwar keinen Link gefunden, aber die Dateien.    wediKuluV2.zip wedilimaV2.zip
    • Aber back to the topic, hat keiner außer Erich den Zylinder im Einsatz? Wenn ja wären Daten interessant... 
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