Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vespatreffen in Feldkirch

Mythos Vespa in Feldkirch

Zum ersten Mal in Feldkirch treffen sich Vespa- und Lambrettafans!

Ab 14 Uhr werden die italienischen Motorroller und der legendäre Fiat 500 in der Feldkircher Neustadt vor dem Café April Aufstellung nehmen. Feine italienische Speisen, Getränke und Musik bringen italienisches Lebensgefühl in die Montfortstadt. Und wer noch keine Vespa hat, bekommt sicher Lust auf die flotten Flitzer.

Vespa-Party im Rauch Club

Rauch Club

Marktgasse 9-11

6800 Feldkirch

Fon: 05522-35395

Fax: 05522-36673

Vespa-Party im Rauch Club anlässlich des ersten Vespatreffens in Feldkirch.

Zum ersten Mal in Feldkirch treffen sich Fiat 500 und Vespafans am 5. Mai 2005. Ab 14 Uhr werden die italienischen Motorroller und der legendäre Fiat 500 in der Feldkircher Neustadt vor dem Café April Aufstellung nehmen. Feine italienische Speisen, Getränke und Musik bringen italienisches Lebensgefühl in die Montfortstadt.

Und wer noch keine Vespa hat, bekommt sicher Lust auf die flotten Flitzer. Italienisch gefeiert wird am Abend mit Antipasti, Prosecco und italienischer Musik von DJ Rinaldo im Rauch Club.

Bearbeitet von apimir

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information