Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ganz davon abgesehen dass hier bestimmt keiner 'ne Cosa kaufen würde, finde ich 36tkm ziemlich viel. Ich finde sie zu teuer. Außerdem zieht die Cosa als 200er schon nichts vom Teller, die 125er wird da noch schlechter sein. Da hast Du kaum Spaß mit, außerdem darfst Du Dir ewig dumme Sprüche anhören.

Bearbeitet von micha2802
Geschrieben

Andererseits wenn der Zustand sonst passt: um 350.- zuschlagen !

Und ein Bild würde die Tipps vervielfachen.

Wegen der Sprüche : wär oder besser ist mir egal.

Ralph

Geschrieben

Hallo soester1

Würd ich mir genau überlegen, weil mit 36T km wirst Du über eine Motorüberholung nicht lange rumkommen. :-D

Darüber hinaus ist nach dieser Laufzeit und damit meine ich die 12 Jahre wahrscheinlich der ganz Schmockes rund um die "Integralbremse" verkommen. (Gummis verquollen, Dichtungen hin etc. und vor allem: Ist der ganze Plunder noch zu vernünftigen Erastzteilpreisen zu bekommen). Die Startautomatik ist auch so eine Sau....!

Du zahlst bei den Ersatzteilpreisen auf jeden Fall "Exotenzuschlag" (zumindest bei uns in Ösiland) und da relativiert sich aber blitzschnell der vordergründig "günstige Preis". Schlaf lieber noch ein paar mal drüber.....

Gute Fahrt

Geschrieben

450 Euro ist etwas zu teuer.

Ich habe selbst eine 200er Cosa, die bei 18 Tkm nach einer Überholung schreit.

Und dumme Sprüche lass ich links liegen. Dafür find ich die Cosa viel zu gut :-D

Geschrieben

Hab mir eine ranzige 200er Cosa Bj.90 für 150? gekauft.

Die Bremsen und den Vergaser überholt,

den Rahmen und die Anbauteile

neu Lackiert in Tieforange.

Kosten: ca. 300?.

Für 450? eine tolle und seltene Vespa. :-D