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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ganz davon abgesehen dass hier bestimmt keiner 'ne Cosa kaufen würde, finde ich 36tkm ziemlich viel. Ich finde sie zu teuer. Außerdem zieht die Cosa als 200er schon nichts vom Teller, die 125er wird da noch schlechter sein. Da hast Du kaum Spaß mit, außerdem darfst Du Dir ewig dumme Sprüche anhören.

Bearbeitet von micha2802
Geschrieben

Andererseits wenn der Zustand sonst passt: um 350.- zuschlagen !

Und ein Bild würde die Tipps vervielfachen.

Wegen der Sprüche : wär oder besser ist mir egal.

Ralph

Geschrieben

Hallo soester1

Würd ich mir genau überlegen, weil mit 36T km wirst Du über eine Motorüberholung nicht lange rumkommen. :-D

Darüber hinaus ist nach dieser Laufzeit und damit meine ich die 12 Jahre wahrscheinlich der ganz Schmockes rund um die "Integralbremse" verkommen. (Gummis verquollen, Dichtungen hin etc. und vor allem: Ist der ganze Plunder noch zu vernünftigen Erastzteilpreisen zu bekommen). Die Startautomatik ist auch so eine Sau....!

Du zahlst bei den Ersatzteilpreisen auf jeden Fall "Exotenzuschlag" (zumindest bei uns in Ösiland) und da relativiert sich aber blitzschnell der vordergründig "günstige Preis". Schlaf lieber noch ein paar mal drüber.....

Gute Fahrt

Geschrieben

450 Euro ist etwas zu teuer.

Ich habe selbst eine 200er Cosa, die bei 18 Tkm nach einer Überholung schreit.

Und dumme Sprüche lass ich links liegen. Dafür find ich die Cosa viel zu gut :-D

Geschrieben

Hab mir eine ranzige 200er Cosa Bj.90 für 150? gekauft.

Die Bremsen und den Vergaser überholt,

den Rahmen und die Anbauteile

neu Lackiert in Tieforange.

Kosten: ca. 300?.

Für 450? eine tolle und seltene Vespa. :-D

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    • Ich bekam mal das gleiche Model mit dem 5E angeboten, wurde meines Wissens nur ein knappes Jahr so gebaut. Aufgrund gefüllter Speicherkapazitäten hab ich ihn nicht genommen, gereizt hätte er mich aber schon.   @rs. : zum mitschwimmen reicht der 1.6/75PS, und wie Du schon ganz richtig schreibst: die Hütte wiegt ja nix (verglichen mit heute). Dei alten 80er sind recht einfach zu reparieren, größte Hürden sind meist der Rost bzw. Basteleien und Umbauten von Vorbesitzern.
    • Servusla, ist denn die VBA noch da und kann man die evtl. in Ingolstadt mal anschauen? Komme aus der Nürnberger Ecke, is also ein net soweit... Danke und liebe Grüße
    • Guten Abend, was ist den der technische Unterschied oder Vorteil einer gefederten Schwimmernadel bei einem 24.24 200er px Orginal Vergaser zur ungefederten schwimmernadel?
    • So, die Bremse ist entlüftet, dank Silikon Bremsflüssigkeit easy. Ich mach nix anderes mehr rein, hab ich in allen Rollern mit Scheibenbremse!  Dann hab ich noch den neuen Reifen mit schmaler PX und breiter Cosa Hälfte montiert, das passt mir so. Ich will nochmal den Versatz vorne zu hinten (dort die bgm Alu Felge mit 5mm Versatz nach links) messen, wenn der Motor final eingebaut ist. Ich denke, das sind insgesamt unter 5mm und reicht mir dann so!  Neuer Tankgeber ist auch drin, am Wochenende mach ich noch die Verkabelung und ein Halteblech für die CDI, dann geht's auf die Zielgerade 
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