Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wollte aufgrund QM - Einsatzes einen Kill Schalter an meiner PX Lusso anbringen. Der Schalter soll direkt am Lenker angebracht werden. Wie verkabele ich den nun am besten mit den Kabeln im Lenker/-kopf? Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Wollte so einen Schalter mit Metallstift nehmen, wie aus den alten Flugzeugen (gibts z.B. bei Louis/Gericke etc.) oder sowas hier:

10032904_880.JPG

Viele Grüße!

Marc

Geschrieben

Musst du zwischen das grüne Kabel der Black Box hängen. Ich kann Dir aber nicht sagen, wo das im Lenkkopf ankommt. Musst einfach mal messen!

Oder Du setzt parallel zum grünen Kabel ein Zweites auf Masse, dann hast 2 Ausschalter gleichzeitig, was ich persönlich machen würde!

Geschrieben

kann man nicht auch einfach hinterder kaskade an den zwei kabeln die ausm zuendschloss kommen was unterbrechen`? also den schalter in reihe zum zündschlsß schalten...?

Geschrieben
Ich kann Dir aber nicht sagen, wo das im Lenkkopf ankommt.

nirgends bei ner lusso :-D

hinter der kaskade, *parallel* zum zündschloss an die beiden kabel.

kabel mit dem killschalter zusammenschalten -> motor aus.

ed:

ich hoff nur der schalter *schließt* beim drücken, sonst is essig :-D

Geschrieben

ein Kabel vom Schalter auf das grüne Kabel hängen (kannst ja mit einem Durchgangsprüfer ermitteln - ) das zweite irgendwo auf ne anständige Masse. Wo du den Schalter beim grünen Kabel dazwischenhängst, ist eigentlich egal ...

grüass

Geschrieben
Kommt das grüne Kabel aus dem Zündschloß oben irgendwo im Lenkkopf an
nirgends bei ner lusso  :-D

laaalalalaaaaa :wasntme: