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Vespa dreckig? Das Beste - A1 von Dr. O.K. Wack


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander!

Da nun Frühling ist, solltet ihr alles mal eure Vespas putzen! Hab mich letzte Woche bei ATU beraten lassen und die haben mir das A1 Speed-Shampoo von Dr. O.K. Wack empfohlen. Kennt ihr das??? Oder sonst was von Dr. O.K. Wack?

Hab das dann mal ausprobiert.

--> einfach super sauber!!! besser gehts gar nicht. :-D

Vergesst also Sonax und Co.! :puke:

Im ATU hab ich mich noch weiter umgeschaut und da ist mir aufgefallen, das es da noch ganz viele andere Sachen von Dr. O.K. Wack gibt. Für Motorrad, Felgen, Auto, Scheinwischanlage,... einfach alles.

Die Produkte sind echte TOP! Müsst euch mal umschaun.

mfg

Geschrieben

Ist das nicht dieses höllenteure Zeug was auch auf den Shoppingsendern vertickt wird?

Vielleicht haben die mittlerweile auch einen Strukturvertrieb á la Herbalife...

und der arme Kerl hat sein ganzs Taschengeld in Wack Produkte investiert...

und muss nun sehen, wie er wieder klar kommt...

Ach Jungs...seid doch nicht so...gebt dem freien Jungunddummunternehmertum

eine Chance... :-D

Geschrieben
Der 1A Werbespruch...

Ist euere Vespa dreckig??? Dr. O.K. Wack hilft.... einfach drüber schütten und sauber!!  :-D  :-D  ;-)  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn dem so wäre, dann würde ich das Zeug ja glatt kaufen :-D

Geschrieben
sag doch nur meine meinung. denkt doch nicht gleich sonst irgend was!

<{POST_SNAPBACK}>

Eben. Und ich benutze zum Abwischen immer das gute, chlorfreie Papier aus'm Aldi. Das ist echt saugfähig und so und kratzt auch nicht so doll.

Nur: Das will vermutlich auch niemand wissen, oder ?

Geschrieben

:-D

Eben. Und ich benutze zum Abwischen immer das gute, chlorfreie Papier aus'm Aldi. Das ist echt saugfähig und so und kratzt auch nicht so doll.

Nur: Das will vermutlich auch niemand wissen, oder ?

<{POST_SNAPBACK}>

Doch...ich will das wissen...Weil ich das auch verwende...so ein Erfahrungsaustausch unter Alditoilettenpapierusern...das hat doch was :-D

Geschrieben

@ all:

Muss dem michl zur seiner Ehrenrettung doch zustimmen :-D :

Hab am WoEnde das Zeug an der total vermockten LC4 vom Schwager ausprobiert.

Fazit: Das Zeug kann wirklich was! Vorallem verölte Motoren und Mopedketten werden ratz-fatz sauber ohne viel Arbeit.

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    • @fritzomatic @dermarc Zylinder schon verbaut? Bei mir wartet eigentlich alles auf den Zylinder...   Setup: Sip Kurbelwelle, Superstrong Kupplung, original Vergaser, Vape Zündung.    Auspuff technisch wäre interresant was ne Polini Box und was die SIP GS Tuning Road Auspuffanlage abwirft...
    • So hab nachgeschaut, hab eine Rücklicht und eine Seitenklappe in arancio 919 da, danke @belle.schaefer. Leider dann doch kein 907
    • Schau nach diesen Präfix(en) für 50ccm, 40km/h Versionen, die selteneren Motoren hab ich mal weggelassen. Die kosten einzeln auch gerne mehr, wie Dein ganzer Roller  : V5A1M - 3.Gang V5SA1M - 4.Gang mit langem Getriebe, 50ccm, aber 60 bzw 64km/h Version V5A2M - 3.Gang V5A4M - 4.Gang   Auch passend, aber mehr Hubraum/ccm:   V9A1M - 90ccm (gabs nicht in BRD) V9B1M - 100ccm (gabs nicht in BRD) VMA1M - 125ccm Nuova, sehr selten VMA2M - 125ccm Primavera VMB1M - ET3 (gabs nicht in BRD)   Auch passend, aber erfordert anderen Ansaugstutzen und Umbaumassnahmen bei Schaltung und Auspuff, alle PK Motoren, ausser XL2, da die nur einen Schaltdraht haben und der Umbau nicht trivial ist:   V5X1M - 50ccm (gibt es als 2- und 3-Loch Variante. Da aufpassen und mit der Nummer auch leider als 1-Zug. Also sehr aufpassen.) V8X5M - 80ccm Motor aus der PK80S (Auch 3-Loch von der PK80 S Lusso selten mal verfügbar) VMX5M - Motor aus der PK125S, immer 2-Loch Ansauger und 2-Zug.   Motoren mit 3-Loch Ansauger, also brauch man einen modifizierten, 3-Loch auf v50/PV Ansauger. Der ist speziell und gab es so nicht von Vespa/Piaggio: VMX6M - PK125XL Motor (gabs auch bei der XL2 mit 1-Zug, also vorsichtig sein) VMS1M - ETS 125ccm Motor, immer 2-Zug, 3-Loch   PL170 Motor und andere Exoten lass ich mal aussen vor.   Noch was vergessen: Ist das die 50s, die hier mal verbrannt vorgestellt wurde? Wenn der Rahmen auch verbrannt ist, würde ich den nicht mehr fahren. Da ist das ganze Blech weich...also lass die Finger davon. Du hattest Motor verbrannt geschrieben, deswegen bin ich stutzig geworden.  
    • Suche einen SX Lenker für Chromring, also kurzer Kragen. Nehme kompletten Lenker, oder nur Unterteil. Gerne auch Serveta Lenker, hauptsache kurzer Kragen Hätte eventuell einen neuen SX Lenker (Nachbau) ohne Chromring (langer Kragen) zum abgeben, da dieser bei der Serveta nicht paßt und somit leider ein Fehlkauf war.. Vielen Dank Karl      
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