Zum Inhalt springen

Wo bekommt man alte Vespas her


Empfohlene Beiträge

Hallo! Wollt mal kurz anfragen, wo man am besten alte Vespas (Lampe unten) oder noch besser eine Hoffmann so herbekommen könnte. Gibt es gewisse Händler die man da ansprechen kann oder ev. altehrwürdige Vespisti die da Kontakte haben?

Schöne Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Italien! *g*

Kannst ja mal bei mobile.de oder so schauen. Alle 2 Jahre ist da mal ne teure drin.

Ansonsten ruf doch mal beim Rollerladen.com an. Die holen öfters welche rauf und haben meistens auch ein paar da, aber teuer!

Oder vespe.at ,allerdings halt dann in Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem is meiner meinung nach nich ne lampe unten zu finden.

ne KOMPLETTE lampe unten zu bekommen ist etwas schwieriger.

lieber mehr für ne komplette bezahlen, als ne leiche zum "spotpreis" kaufen.

aso nach ner hoffmann musste in italien halt bissel länger suchen. diverse ösi internedläden haben öfters welche im angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis jemanden der eine Lampe unten los werden will aber im vollrestaurierten Zustand und für 4000 Euro :plemplem: naja eigentlich ist sie das Wert, hab sie gestern erst gesehen :sabber:

werde morgen mal das eine oder andere Foto schießen und hier reinstellen :-D

Bis dann

Sebi

Ps.: Du kannst ja mal bei den ganzen Vespastores vespe, stoffis, vespahandel, tret-roller usw. Anfragen die können dir vielleicht was deixeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gedacht, dass es vielleicht nicht schlecht wäre euch besser zu motivieren. Ist zwar nur ein Versuch, aber wer weiß....

Für die Vermittlung einer Hoffmann Vespa (Kontakt etc.) und es kommt zu einem Kauf biete ich euch 150 Ocken Provision

Mal schauen obs damit etwas wird.

Ich weiß, Hoffmänner sind schwierig zu bekommen und selten zu finden und wer eine besitzt gibt sie nicht mehr her und dass das wahrscheinlich auch nichts bringt aber probieren geht über studieren

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information