Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Abzugeben is hier das S65 meiner Freundin (ohne Freundin ;-) )

Hat sie aus nem Vertragsabschluss von O2, behält aber ihr altes!

Also: Handy is vom Januar 05, wurde aber bis heute nicht benutzt, nur kurz auf Vollständigkeit überprüft -> alles da!!

Dazu bekommt ihr eine Kopie der Original-Rechnung, habt also noch Garantie bis Januar 2007.

Sie will VB 150? dafür haben.

Oder gibts ne Vespa dafür? Aber kein :-D Teil (neu und mit Garantie versteht sich, wie das Handy halt ;-) / Ne, Spaß beiseite, macht mal Angebote!)

Also dann :-D Leute und holts euch!!

Bearbeitet von freaktuner
Geschrieben

Vielleicht weil's berufliche Tätigkeitsbereiche gibt, wo Kameras nicht erwünscht sind? :wasntme:

Geschrieben

Nettes Angebot, aber sie hat ja noch netmal ne Vespa :-D sonst :sabber:

Und ich hab an meiner schon ne Banane dran!

Aber macht weitere Angebote!

Bares wäre natürlich am Liebsten!

Geschrieben

Neues Angebot:

Bietet einfach mal alles an, vielleicht is ja was dabei, was ich brauchen kann. Dann bekommt ihr das Handy sozusagen von mir (meine Freundin dann Geld von mir).

Zeugs sollte aber bitte im Wertverhältnis stehn!

Geschrieben

Mir wollt ja keiner was schönes dafür geben ;-)(

Jetzt könnt ihrs euch bei einem uns wohlbekannten Internet-Auktionshaus holen :-D

Link gibts keinen ...

nur soviel sei verraten: Mein Name ist euch bereits bekannt :-D

Hoffe das Rätsel hat euch net zu sehr :plemplem:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.