Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, verkaufe nen Simpson Vudo Helm in schwarz. keine Kratze etc...

max. 2 Stunden getragen. dazu gehört noch ein neues Visier und eine praktische Tragetasche (oder für BIer, Bowlingkugel, oder den liebsten Malossi Zylinder).

VB 450

FOTOS + PREISE

Also Prima Ding, aber falsche Größe!

Ach ja, Größe: XL - XXL Mein Kopfumpfang (helmmäßig) ist 63cm!!!

Greetz

tobi

Geschrieben (bearbeitet)

nee zu teuer!

Habe für nen RX8 Speedway(1x getragen und für 500DM lackiert worden) 350? gezahlt, da kostete der aber auch noch 970$.

Also anderer Preis und dann werden wir sehen :wasntme:

Schau aber bitte in den Helm, da steht die amerikanische Größe drin, dann ist der vielleicht schon nicht mehr interessant :grr:

Ach ja welche Farbe denn und welche Visiere?

Bearbeitet von bodybuildinggym
Geschrieben

Größenschild sehe ich nicht!!! mist!!

Helm ist schwarz, weißes und dunkles Visir dabei!!!

tobi

HAtte ja VB geschrieben!!!

Speedway Vudo

Superleichte T-38 Konstruktion. Gewicht unter 1360 Gramm Strategisch positionierte Titanium-Verstärkung in der Helmschale Komplett-Frischluft Zirkulationssystem mit einstellbaren Frontöffnungen und Luftschließkanälen Komplett mit zwei .125" Lexan Visieren (smoke & clear) Simpson´s exklusive Aufprall linderndes BeadALL-Futter mit formgenauer Nomex-Futter Snell SA 2000 Norm.

Preis / Stück

1290,00 Euro

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gestern das Rücklicht aufbereitet. Von Alu oxidiert zu Alu poliert.                     Dazu noch neue Dichtungen innen und außen.     Der Kickstarter ist gebrochen. Vielleicht hat der Vorbesitzer probiert, den festen Motor zu starten.   
    • Die Umstellung von 2 auf 3 Bolzen erfolgte mit der Einführung von ETS (1984) und PK50S Lusso (1985). Lusso-Motoren hatten erstmals auch eine 20-mm-Kurbelwelle.
    • Was willst Du denn hören? Der Zylinder kann nicht mehr oder weniger als alle anderen auch. Wenn Dich interessiert, welcher Auspuff wo liefert, dann sieh dir die entsprechenden Auspufftopics an.   Am Zylinder selbst ist nicht viel anders als beispielsweise beim ET6 oder GS58-R. Für letzteren gibt es schon eine ganze Latte an Kurven und Daten. Aber selbst an den Infos zum GS58 (ohne R) kannst Du dich grob orientieren, so lange da eine Banane oder ein zahmer Reso dran hängt. Ob das dann irgendwo ein halbes Pferdchen mehr oder weniger drückt ist doch erstmal egal.   Was Bedüsungstips betrifft kann ich mich nur nochmal wiederholen: Das musst Du selbst herausfinden. Die grobe Richtung passt ja schon. Ansonsten fehlen hier für eine realistische Einschätzung jede Menge Infos. -Was ist mit den DS-Steuerzeiten? („Ich hab da mal ein bisschen gefräst“ bringt niemanden weiter.) -Ist da ein Luftfilter im Spiel und wenn ja welcher? - Die Frage nach der Einlassbearbeitung ist auch noch offen. - Passt der Krümmer überhaupt zum Zylinder? VMC hat ziemlich große Auslässe, ich vermute wenn Du das nicht angepasst hast knallt Dir das Abgas direkt gegen die zu kleine Flanschplatte.    
    • Geile Lösung! Hast du einen Link zu den BFA Teilen. Da bekomme ich wieder Lust auch nochmal was gedrehtes zu bauen!
    • Hat super funktioniert. Ein Schlag und der Wellendichtring sitzt. Kann auch nicht zu tief eingeschlagen werden, da das Werkzeug mit Anschlag ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung