Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Loide,

hat von Euch jemnd ne Ahnung wer noch die Doppeltank Umbauten vornimmt?

Ich meine die Umbauten wo aus dem Handschuhfach ein Zusatztank gebaut und dieser Dann mit dem Haupttank verbunden wird.

Die großen Tanks von Rimini und Jockey sind mir bekannt, scheiden aber aus esthetischen Gründen aus.

Tank und Handsdchuhfach für Austausch sind vorhanden. Wer kann helfen ?

Beste grüße, Teasy

Geschrieben (bearbeitet)

Bild von scootRS

Sowas gibts bei scootRS, kost 79 $ , aber ich tät mal den Sanitär Fachmann deines Vertrauens fragen, muss ja hart-gelötet werden und die können das Teil auch abdrücken!

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

oder du fragst unseren freund den langen von der cloud 9, der kennt da jemanden, der wen kennt der glaubt das zu können. da habe ich mein pracht exemplar her :uargh: war ein schnapper, mit mehr als nur 4 löchern :grins: jetrzt läuft aber alles und ist auch schön dicht und von einem kühlerbauer gelötet sowie abgedrückt. das war ein könner, das steht mal fest, alles mit einem kunststiff ausgegossen und so, darfst aber nicht fragen was das kostet, mehr als nur ein bein.... der gonzo ist mein zeuge :plemplem:

hansi