Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kann man bei www.rollerladen.com kaufen? Kenn jemanden der sich gerne ne alte Vespe zu legen will und findet nix passendes in der Gegend! Dort hat er anscheinend was gefunden! Bieten die vernünftige Ware zu einem fairen Preis?

MfG

pijocani

Geschrieben

Hi,

ich kann also nichts negatives zu denen sagen. Ist zwar schon ca. 5 Jahre her, waren aber immer gut.

Gibt zwar bestimmt Händler, die günstiger sind, Rollerladen hat aber auch "exoten", die sie sich aus Italien holen.

Ich denke, daß man ruhigen Gewissen kaufen kann :-D

Geschrieben
Hi,

ich kann also nichts negatives zu denen sagen. Ist zwar schon ca. 5 Jahre her, waren aber immer gut.

Gibt zwar bestimmt Händler, die günstiger sind, Rollerladen hat aber auch "exoten", die sie sich aus Italien holen.

Ich denke, daß man ruhigen Gewissen kaufen kann :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dem kann ich mich nur anschließen... sind gut die Jungs! :-D

Gruß

Flo

Geschrieben

hab auch öfters schon bestellt. sind zwar meistens etwas/viel teurer und haben nicht alles auf lager.

dafür haben sie manch exotisches teil und liefern IMMER 1a Ware.

wenn du bestellst schreib dazu welches teil dir wichtig ist, denn sonst bekommst du garantiert ein päckchen in dem genau dieses teil auf der nachliferungsliste steht :-D

Geschrieben

hi pijocani

beim rollerladen bekommst du eigentlich immer alles >hauptsächlich zum restraurieren

weniger tuning

ein besuch lohnt immer beim heinz falls man in der nähe wohnt :-D

beratung note 1

qualität note 1

preis note 2

homer

Geschrieben

morgen pijocani

gehe mal davon aus das dein kumpel sie persönlich beim rollerladen abholt !?

meistens hat er mehr vespas in seiner halle neben dem verkaufslokal als hauf der HP angeführt sind

und ja wen dort steht das der motor läuft stimmt das auch soll aber nicht heissen das am motor nichts gemacht werden muß

homer

Geschrieben
dafür haben sie manch exotisches teil und liefern IMMER 1a Ware.

<{POST_SNAPBACK}>

Das mit dem exotischen Teilen stimmt, aber zweiteres!???

Hatte da letztens so um die zehn Sachen bestellt. Davor extra noch angerufen und nachgefragt ob das Zeug da ist - natürlich alles da. Kam dann wegen Bankeinzug auch recht schnell. Als ich dann nachgeschaut habe haben dann sechs(!) Sachen gefehlt und von den anderen vier waren zwei falsch geliefert worden.

Hab dann viel rumtelefoniert, die falschen Sachen zurückgeschickt, die anderen Sachen dann endlich bekommen (immer noch nicht alle) und, wie versprochen, das Porto natürlich nicht erstattet bekommen. Der einzigste Vorteil ist, daß bis jetzt noch nichts abgebucht wurde.

Grüße, Heppi.