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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

weil mir mein DR 177 langsam zu müde wird, liebäugle ich mit dem Gedanken ihn gegen einen Polini zu tauschen.

Weiß jemand ob das mit dem Motor (VNL2) meiner italienischen GTR, Bj. 71 möglich ist, dh ob der Motor auch genug "Fleisch" für die fetten Überstömer des Polini hat?

Wenn's was hilft: hab auch noch den kleinen Kurbelwellenkonus.

Geschrieben
Hi,

weil mir mein DR 177 langsam zu müde wird, liebäugle ich mit dem Gedanken ihn gegen einen Polini zu tauschen.

Weiß jemand ob das mit dem Motor (VNL2) meiner italienischen GTR, Bj. 71 möglich ist, dh ob der Motor auch genug "Fleisch" für die fetten Überstömer des Polini hat?

Wenn's was hilft: hab auch noch den kleinen Kurbelwellenkonus.

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Vielleicht hilft´s dir,wenn ich dir sage,das ich den auf meinem VBB Motor gesteckt habe,und es lief sehr gut,obwohl alle gesagt haben,geht nicht! Ein Kanal fehlt ja im Gehäuse,Kurbelwelle war auch mit kleinem Konus. Geht gut nach vorne los,besonders mit PM 24 :-D

Geschrieben
Hi,

weil mir mein DR 177 langsam zu müde wird, liebäugle ich mit dem Gedanken ihn .

<{POST_SNAPBACK}>

möchtest du mir den DR verkaufen?? :-D

suche einen.. meld dich einfach kurz.. :-D

Geschrieben
Hi,

weil mir mein DR 177 langsam zu müde wird, liebäugle ich mit dem Gedanken ihn gegen einen Polini zu tauschen.

Weiß jemand ob das mit dem Motor (VNL2) meiner italienischen GTR, Bj. 71 möglich ist, dh ob der Motor auch genug "Fleisch" für die fetten Überstömer des Polini hat?

Wenn's was hilft: hab auch noch den kleinen Kurbelwellenkonus.

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Hi Kasi,

um sicherzugehen muß wohl der DR mal runter. Ich fürchte, daß keine 100% Prognose möglich ist, weil Piaggio so oft diese "Kleinigkeiten" geändert hat. :-D

Sonst evt. den Schurl fragen, der weiß oft die unglaublichsten Sachen... :-D

Geschrieben

Hi Kasi!

Warum fragst nicht einfach mich, hab doch deinen Motor vor der Schweiz 2001 gemacht. Natürlich geht bei dir schon der Polini, weil du die große Dichtfläche hast, aber 2 Kanäle. Einfach so fahren, oder besser den 3.Kanal einfräsen.

Geschrieben

Obiges Fhzg. ist bj. 1971, wie zu lesen ist im ersten Post...

Also ab da, im Zweifelsfall nachschauen, kann man leicht erkennen, wenn man die Hutze vom Zylinder runterbaut. Schau dir die Breite der seitl. Strömer an. Sonst Zyl. abbauen.

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