Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

-->Tach zusammen, bei der Reinigungsaktion in unserer Garage sind folgende Teile angefallen die einen neuen Besitzer suchen. Soweit nicht anders vermerkt verstehen sich die Teile EXKLUSIVE Porto und Versand ! Verkaufte Teile wurden schon entfernt---> Alles was zu sehen ist kannste auch kaufen !!

Buzetti Seitenständer 15? (inkl. Porto)

7d135d2a127bd5d1542902389e3bae01.JPG

Kaskade 10?

af3872783efab23dbb00390f2db97f4e.JPG

Kaskade (besser) 10?

f69bd1f8f6255a70d104b6962bb0ee5e.JPG

Alte PX-Nabe vorn 16mm 15?

7d80c49783c49340625615b870913c68.JPG

Alle Preise sind Festpreise.

PM an mich oder Email an [email protected]

Standort bei Aachen

Bearbeitet von showdown
Geschrieben
Org. 80er od. 125er Auspuff 30?

Alte PX-Nabe vorn 16mm 40?

Deine Preisvorstellungen sind aber irgenwie schon krank! Realitätsverlust? Also ich habe mich gekringelt vor Lachen!

LG Marcus

Geschrieben

hmm, stimmt, sind echt zu teuer die preise, hab letztens nen 200er puff ohne rost und mit mutter für 10 euro verkauft, ne vordere bremstrommel mit tralala komplett für 15 euro...

Geschrieben

haha DIE PREISE :uargh: FÜR DAS GELD BEKOMMT MAN NEUE TEILE NICHT SO NEN DURCHGEROSTETEN AUSPUFF MUSST ÜBERALL 50% RUNTER GEHEN DANN SIND ES NORMALE PREISE (ICH GLAUB ICH SCHLACHTE MEINE ROLLER AUS DIE MÜSSEN JA JETZT NEN VERMÖGEN WERT SEIN :-D )

Geschrieben (bearbeitet)

So Leute, hab die Preise wat gedrückt. Versuchen konnte man es ja mal :-D Wenn man jetzt noch nen 5er Porto abzieht ist man wohl bei vertretbaren Preisen denke ich. Und nu lasst nicht immer nur Schelte regnen...

Das rötliche auf dem Zylinder ist übrigens nur Flugrost, Klemmer hatte das Ding noch nie, sind halt nur geringfügig Laufspuren zu erkennen, wenn man des denn als solche werten möchte. Hatte nur keine Lust den ganzen Pröll zu reinigen.

mfg Showdown

Bearbeitet von showdown
Geschrieben
Hoch und Preise runter !!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

hätte evtl. Interesse an dem Polini 177ccm und an dem schwarzen Seitenständer!

bitte mal eine PM mit Preis, da ich aus dem Text nicht so recht Durchblick!

Gruß Fetzi

Geschrieben

Jut, wir können uns ja in der Mitte treffen. Du willst ihn für 10 haben, ich für 15 loswerden. Machen wir 12,50 draus, da ist es mir noch möglich ne Packung Kippen zu kaufen wenn ich von dem Betrag das Porto abziehe. Verschenkt wird erst wieder zu Weihnachten ;)

Geschrieben

hahahahaha jetzt werden wieder kumme dinger gedreht mach 10? verschick mit hermes versichert für 3,90 dann bekommste in pooolllleeen ne ganze stange!! :-D du hast gesagt beim preis update von allen preisen werden 5? versand abgezogen!!! :-D

Geschrieben

Klar, sogar zwei hübsche hab ich noch hier liegen. Auch schon fein säuberlich eingepackt :) Mit 12,50 biste dabei und der Ständer geht Montag schon auf die Reise. Also komm schon, hab dich net so...

mfg =)