Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was habt ihr in der Ärmeltasche eurer Bomberjacke?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal so aus Interesse, (es soll ja noch Bomberjackenträger unter den Rollerfahrern geben, alle anderen bitte ignorieren) was befindet sich in der kleinen Ärmeltasche an euren Bomberjacken? Ich hab da im laufe der Zeit so einiges angesammelt:

Wetterfeste Streichhölzer

Tampons

Kondome

Minipack Gummibärchen

Salz und Pfeffer (....)

Ohrstöpsel

Kondome in ner extra kleinen Metalldose

Pflaster

Nur 1 Tropfen Probepackung

Je nach Finanzlage 1-5 Euro

Plastikhandschuh (selbermischer)

Frischetuch

Zahnstocher oder Zahnseide

und wenn noch Platz is: Rollerschlüssel...

Noch jemand hier mit Mini-MacGywer Ambitionen oder bin ich die einzige mit ausgeleierter und ausgebeulter Tasche auf der linken? :-D

Geschrieben

Auf diese super Frage mußte ich doch gerade mal schauen was da drinn ist und ich ahb nen Flyer gefunden! Von einem Soundclash letztes Wochenende!

War ja klar das ich den verpass, wer schaut auch in die Ärmeltasche, und warum und vor allem wann hab ich den da reingesteckt!?!

Jetzt ist frustsaufen angesagt! Schönes Wochenende!

Grüße, Thörty

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab ja keine bomberjacke mehr, nur mehr eine alaskajacke, und rauchen tu ich auch nicht mehr, aber früher war in besagtem fach ein packl tschick und ein feuerzeug.

edit: immer nämlich. :-D

Bearbeitet von sonic
Geschrieben
Mal so aus Interesse, (es soll ja noch Bomberjackenträger unter den Rollerfahrern geben, alle anderen bitte ignorieren) was befindet sich in der kleinen Ärmeltasche an euren Bomberjacken? Ich hab da im laufe der Zeit so einiges angesammelt:

Wetterfeste Streichhölzer

Tampons

Kondome

Minipack Gummibärchen

Salz und Pfeffer (....)

Ohrstöpsel

Kondome in ner extra kleinen Metalldose

Pflaster

Nur 1 Tropfen Probepackung

Je nach Finanzlage 1-5 Euro

Plastikhandschuh (selbermischer)

Frischetuch

Zahnstocher oder Zahnseide

und wenn noch Platz is: Rollerschlüssel...

Noch jemand hier mit Mini-MacGywer Ambitionen oder bin ich die einzige mit ausgeleierter und ausgebeulter Tasche auf der linken?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sag mal hast Du die Tasche vergrößert? Hatte bei mir immer nen Labello, Feuerzeug und Türschloßenteiser drin. :-D

Geschrieben

Bei mir ein paar Kabelbinderanhänger von den letzten Treffen und Ohrenstöpsel für die gepflegte Nachruhe aufm Treffen.

Ich bin ja so ein Sensibelchen.

Neulich hab ich auch ein Feuerzeug darin gefunden, obwohl ich eigentlich garnicht rauche.

Geschrieben

Es hat lange gedauert bis ich gerafft habe warum das alles in eine so kleine Tasche passt, aber:

Tampons

Kondome

<{POST_SNAPBACK}>

das eine schließt das andere nahezu aus, ergo mehr Platz! *danieldüsentriebgehtneLampeauf*