Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die grosse WM Schlappe.

Marcello

Empfohlene Beiträge

Wenn du in den drei Bestellungen immer die gleichen Ausweisnummern (auch von nur einer Person) genommen hast, fliegst du automatisch aus dem Rennen.

Superhorst Andi und Vollhorst Schmied: für wie dämlich haltet ihr mich ? - ich habe natürlich 3 verschiedene bestellungen, 3 unterschiedliche Adressen + Perso-Nr. genommen. Man, man. Wieder hinlegen.

Du Gammel bist wirklich dämlich - ich hatte das als allgemeinen Kommentar abgelassen und nicht auf dich bezogen. Finds aber trotzdem lustig das du dich bei solchen Posts immer wieder angesprochen fühlst und abgehst wie ein 6Zylinder... :grins:

:-D

Superhorst Andi und Vollhorst Schmied: für wie dämlich haltet ihr mich ? - ich habe natürlich 3 verschiedene bestellungen, 3 unterschiedliche Adressen + Perso-Nr. genommen. Man, man. Wieder hinlegen.

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn...
:wasntme:

Aber hast ja trotzdem auch kein Glück gehabt. :-D(

• 2 Wochen später...

soeben erhielt ich folgende mail:

Herzlichen Glueckwunsch,

beim Run auf die begehrten Tickets für die 64 Spiele der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland sind Sie dabei.

Weitere Details ihrer Daten entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Ihr "ok2006" Team

St. Rainer Gellhaus

--- FIFA-Pressekontakt:

--- Pressesprecher Jens Grittner und Gerd Graus

--- FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

--- Organisationskomitee Deutschland

--- Tel. 069 / 2006 - 2600

--- [email protected]

--- [email protected]

**** AntiVirus: Kein Virus gefunden

**** "GMX" AntiVirus Service

**** WebSite: http://www.gmx.de

mit einer angehängten .zip

ich habe aber keine ticktets bestellt. :-D :plemplem:

wie viele wohl den anhang öffnen werden... erst :-D dann :-D und :veryangry:

der karten-scheiss geht mir ganz schön aufn sack! habe mich auch nicht für karten "beworben". ist ja auch scheisse, alleine in ein stadion zu gehen, weil die kollegen alle keine karten haben und dann da unter tausenden sponsoren-vip-promi usw affen zzu sein. dann lieber schön zu den spielen in gelsenkirchen, dortmund und köln fahren und da vorm stadion ordentlich einen heben mit tausenden anderer leute, die keine karten haben. großbildleinwand am stadion, bierchen und dann wird das sicher schon ganz lustig. ich denke, es werden auch viele ausländer an den stadien abhängen, die keine karten haben. bin mal gespannt, wie das abläuft.

zu den virus/wurm mails: seit gestern nachmittag sind die dinger im umlauf und es kommt ständig im radio. trotzdem ist heute mein gmx-account voll mit den dingern...

:grr:

cheers!

julian

• 8 Monate später...
Habe heute Post vom OK bekommen.

Beim Spiel 17, Deutschland gegen Polen in Doofmund bin ich mit meinem Schwager dabei.

Jubel, Freude, Errektion!

:-D( Genau da will ich auch hin! (Unter anderem)

Glaube, Liebe, Hoffnung und die stirbt bekanntlich zuletzt. Die Post braucht ja immer ein bisschen länger bis Mittelhessen.

Ich war auch schon enttäuscht da bei etlichen Leuten am 15.1. abgebucht wurde.

Manchmal mit Brief vorweg, meist ohne...

Wie geht das denn bitte, heute beginnt erst die Verlosung der Karten. :-D

Die dritte Bestellphase für die Eintrittskarten zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006? endete in der Nacht des 15. Januar 2006. Unter allen eingegangenen Bestellungen, unabhängig vom zeitlichen Eingang, wird am 31. Januar ausgelost.

Kunden, deren Bestellung am 31. Januar 2006 ausgelost wird, werden Anfang Februar benachrichtigt.

Quelle:

Oder von was für Tickets redet ihr?

Bearbeitet von Roller Aendy

Oder von was für Tickets redet ihr?

Meine Karten entstammen dem Kontingent das der DFB für Bundesligafussballvereine bereit gestellt hat.

Da musste man sich über den Fanbeauftragten für bewerben (war gestaffelt in aktive Fans, Frauen, Allesfahrer, U16, ...)

Ich glaube es waren sechs Sätze à 28 Karten die der VfL Wolfsburg bekommen hat.

@rollerandy: wenns klappt siehts dann so aus:

mein nachname fängt mit s an und die mail kam um 12:35uhr

viel glück

Sehr geehrter Herr xxx,

>

> wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der

> Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA

> Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 unter Vorbehalt der

> Qualifikation des von Ihnen gewählten Teams zur Endrunde der FIFA

> Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 folgende TST-Serie

> zugeteilt werden konnte:

>

> Anzahl 2, TST-Typ TST-3, Kategorie 3, Land Deutschland, Preis (Einzelpreis

> x Anzahl) 452,00 EUR

>

>

> Gesamtbetrag zzgl. Zustellgebühren 452,00 EUR

> Zustellgebühren 10,00 EUR

> Rechnungs- und Zahlungsbetrag 462,00 EUR

>

Wieviel soll der Spaß kosten????

:-D

WM ist schon klasse, ich freu mich drauf. Die Kerls gucken Fussek und Herr Arschbrand geht die Ehefrauen trösten!

Ich bin ein Arschloch, schon gewusst?

:-D:-D;-)

Wie siehts denn aus mit Pauli gegen Bayern. Wies ausschaut bekomme ich ne Karte. Vllt sieht man sich ja denn mal in HH. Else is auch mit bei.

Servus

War gestern bei Pauli, allerdings im Ostfriesenblock :-D

Laut MoPo werden da wohl keine Pokal Karten in den freien Verkauf gehen. :-D Können aber nach dem Spiel :-D Am besten dann die Tage mal telf.

Bearbeitet von Roller Aendy

Servus

War gestern bei Pauli, allerdings im Ostfriesenblock :-D

Laut MoPo werden da wohl keine Pokal Karten in den freien Verkauf gehen. :-D Können aber nach dem Spiel :-D Am besten dann die Tage mal telf.

Warscheinlich kriegen nicht mal alle Mitglieder ne Karte, da sich plötzlich alle ne Rückrundendauerkarte geholt haben, die einem ein Vorverkaufsrecht für das Halbfinale garantiert. Jetzt ist das Stadion die restliche Saison fast ausverkauft mit Dauerkarten und das in der Regio... .

Dauerkarte bei 400km Anfahrt wäre natürlich bei mir ´n büschen albern. Deshalb gehe morgen erst mal zu Kickers vs. Dynamö, wird bestimmt auch lustig, auch ohne Pauli-Kult-Hype... .

Jetzt mal Ontopic:

Mit dem ganzen Geschwafel versuch ich nur vom eigentlichen Sinn dieses Postings abzulenken: Heute Morgen kam die Absage für die drei Vorrundenspiele, die ich mir anschauen wollte ;-)(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

geilomat:

letzte woche kam post vom großen sc preußen münster.

habe den zuschlag für 2 karten fürs 8elfinale am 27.6. in doatmund gewonnen, yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

sieger gr.f-zweiter gr.e, also mit brasilianischer beteiligung. :-D

das wäre dann wm karte nummer 4 für mich neben den karten für die 3 deutschen vorrundenspiele :-D

geil, eeeendlich auch mal glück gehabt...

Bearbeitet von ralle72

Dank meiner Besseren Hälfte muss/darf ich jetzt auch hin. sogar 2mal:

Spiel 16 14-Juni-06 München TUN:KSA (Tunesien vs. Saudiarabien)

Spiel 38 21-Juni-06 München CIV:SCG (Elfenbeinküste vs. Serbien Montenegro)

Weis jetzt net ob ich mich freuen soll, denn der ganze FIFA scheiß nervt mich total, aber andererseits was solls, WM is nur einmal im Leben in D. Evtl 2mal. Sind leider alles nur "kleine Spiele", aber wollt nix riskieren mit weiter Anreise, da des bei uns wieder voll während der Prüfungsvorbereitung/Prüfungszeit am Ende des Sommersemesters ist.

So kanns gehn. :-D