Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

öst. PK 50 XL Kat haben Direkteinlaßzylinder und Gehäuse mit geschlossenem Drehschieber - das wißt ihr aber eh.

Frage: in welcher Größenordnung wird so ein nackertes Gehäuse gehandelt?

Edith meint, Info normale 2 Seilschaltung wäre nicht unwichtig :-D

Bearbeitet von polinist
Geschrieben

25?-35? Eignet sich schön fürn 136er direkt angesaugt. Andere direkte Zylinder sind Müll. Und über Gehäuse müssen ein paar Lochbohrarbeiten vorgenommen werden. Drehschieber geht garnicht was sehr schade ist.

Ein Schatz ist es trotzdem nicht!!!!

MFG Bergfick

Geschrieben
Drehschieber geht garnicht was sehr schade ist.

Jein, ist mit Fräser öffenbar und wenn man Gewinde bohrt/schneidet paßt auch ein Ansauger.

Hab vor einiger Zeit eines um ? 70,-- vertickt - ohne ebay!

Geschrieben
25?-35?

<{POST_SNAPBACK}>

Angebot und Nachfrage ... bei 35? dürfte es diese Gehäuse mit Zweizug also zum Saufüttern geben.

Das Gehäuse gibt es aber nicht in Massen ... Der Preis dürfte sich eher in Richtung eines neuen bewegen.

Geschrieben
Das Gehäuse gibt es aber nicht in Massen ... Der Preis dürfte sich eher in Richtung eines neuen bewegen.

Leider in den Shops nichts gefunden, kennt wer den Neupreis?

Geschrieben
Angebot und Nachfrage ... bei 35? dürfte es diese Gehäuse mit Zweizug also zum Saufüttern geben.

die nachfrage nach solchen gehäusen ist wohl fast genauso gering wie das angebot. schön, man spart sich die arbeit des einlaß-verschließens... das wär' mir persönlich aber nur einen mehrpreis von 15-20 euro gegenüber einem x-beliebigen anderen motorgehäuse wert (5 euro für kaltmetall plus eine stunde arbeit).

r

Geschrieben

30 bis 35 euro......ich geb zumindest nie mehr dafür.......hab da auch wenn der mir die immer zu dem preis gibt......setz mal 50 für das ding an....wenn die kriegst, ok :haeh:

Geschrieben

So, die Herren der Preisklasse 25 - 50 ? ...

.... hättet Ihr ein solches Direktsaugerzweizuggehäuse - zu welchem Preis würdet Ihr Euch davon trennen?

... und habt oder hattet Ihr schon solch ein Gehäuse?

Geschrieben

Der Preis ist doch immer so eine Sache...

Wenn Du jemanden findest der genau sowas sucht, bekommst Du auch mehr.

Preislich würe ich es aber trotzdem mit einem normalem, sehr gutem PK Gehäuse gleichsetzen und es ist nur für Malossi Fahrer interessant.

Abhängig auch von Zustand (was soll man mit einem [teuer] bezahlen Gehäuse was beschädigt oder vergammelt ist...)?

Gruß Olli