Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin

was muss ich machen damit mein baby ohne allzugrosse kosten in der 125er klasse versichert wird?

hab leider nur 1b führerschein (über18) daher nur 125er klasse angestrebt.

wenn ich das dann hab will ich schon halblegal hochtunen. vielleicht nen 135 D.R und nen 24/24 er Dell´Orto Vergaser. ma gucken.

danke für die zeit,

ram

Geschrieben

Nunja, einfach und billig wäre es, die 80er Motornummer durch die 125er Motornummer zu erstezen (Feilen und Stanzen) und vom TÜV eintragen zu lassen, nur ist das halt nicht legal....

Leistungsmäsig bringt das natürlich gar nix, aber es wäre halt billig. Besser wäre es türlich tatsächlich einen 125er einzubauen, fährt sich ja auch schöner.

Geschrieben

Gibt's nicht auch 'nen schweineteuren Original Piaggio Umrüstkit auf 125 ccm  (ca. 220,- Euro oder so was)? Bleibt aber zu überlegen, ob 'nen kompletten 125er nicht billiger (und für die Zukunft effektiver ;) ist). Oder die Version von Boerni (Schelm!!! )

BG Michael

Warum steht diedes Topic noch bei Smallframe?