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Geschrieben

hey leute,

ich hab des gefühl das mei kupplung beim flotten anfahren a weng durchrutscht. also kommt mir irgendwie so vor als ob da motor scho am hochdrehen is aber der schub im popometer erst so um die 1-2 sekunden später eintritt.

kannt des sein das meine kupplungsbeläge ziemlich abgfahren sin und nimmer gscheit greifen?

und wenn ja, wie groß isn der aufwand zum wechseln der kupplungsbeläge? wo isn überhaupt mei kupplung und was muss ichn da so alles beachten?

und dann wollt ich no fragen was ich machen muss um bissl längere übersetzung zu verbaun. weil mei baby dreht nämlich die ersten zwei gänge so schnell hoch und beschleunigt dabei kaum. würd gern bei gleicher geschwindigkeit die drehzahlen a weng senken.

zur info: 75er DR, LeoVince lefthand, 16.16er gaser

danksche

your

sonny

Geschrieben
hey leute,

ich hab des gefühl das mei kupplung beim flotten anfahren a weng durchrutscht. also kommt mir irgendwie so vor als ob da motor scho am hochdrehen is aber der schub im popometer erst so um die 1-2 sekunden später eintritt.

uh alder! :-D

kannt des sein das meine kupplungsbeläge ziemlich abgfahren sin und nimmer gscheit greifen?

und wenn ja, wie groß isn der aufwand zum wechseln der kupplungsbeläge? wo isn überhaupt mei kupplung und was muss ichn da so alles beachten?

mit nem 75er ist die original kupplung schnell überfordert.

ich würde neue beläge einbauen und eine Polini Kupplungsfeder

und dann wollt ich no fragen was ich machen muss um bissl längere übersetzung zu verbaun. weil mei baby dreht nämlich die ersten zwei gänge so schnell hoch und beschleunigt dabei kaum. würd gern bei gleicher geschwindigkeit die drehzahlen a weng senken.

da käme das Pinasco Ritzel und evtl. ein 3,50-10er reifen in frage.

Gruß

Basti

Geschrieben

ja scho, hey des is a lange zeit. ne, mir fällt halt blos auf das scho irgendwie länger dauert als früher.

erstmal danke für die flotte hilfe basti.

mkay, beläge und feder also. werd ich wahrscheins bald machen. brauch ich sonst no was? und aufwand? genauso wie beim ritzel, muss ich da net n motor spalten? reifen wer ich eher weniger machen.

your

sonny

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