windi Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hi! Habe, wie bereits geposted, meinen Originalzylinder PX200GS gegen einenMalossi211 getauscht - und bin die erste Zeit mit dem Originalen Kopf gefahren!(Hab mir den MMW-Kopf erst bestellen müssen)Heute montiere ich den neuen MMW-Kopf und staune nicht schlecht, dass der alteZylinderkopf "geblasen hat" - auch diZylinderkopfschrauben waren nicht richtig fest!!!!Und das obwohl ich sie mit 20NM angezogen hatte, und nur etwar 50km damit gefahren bin!!!!!!!!!!!!!!!!Hat jemand eine Vermutung????Soll ich den Neuen noch fester anziehen?????Danke für Eure Tipps!Windi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Generell würde ich die etwas fester ziehen-25-30 NM.Über Kreuz in mehreren Schritten ist eh klar?Und bei nem neuen Alu-Zylinder vielleicht echt nochmal nach Probelauf nachfassen.Macht man bei neuen Alufelgen mit den Stahlradbolzen auch...in etwa vergleichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Red Wasp Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hi,kann es vielleicht auch sein, dass sich die Stehbolzen unten im Gehäuse losvibrieren?War derletzt auch beim Pinasco mit LHW bei meinem Schatz auch so.Greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden