Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

VERKAUFT !!!

Mikuni TMX 30 mit Powerjet zu verkaufen

für die, die das Ding richtig ausnutzen können muß ich nicht viel sagen zu dem Vergaser, was die Technik angeht für mich das beste was es gibt. Für die anderen kurz in Stichworten:

* bester Flachschiebervergaser, auch für Drehschieber geeignet

* Einfach abzustimmen, er wird immer nur ein Düsenbereich eingestellt, ohne EInfluß auf andere Bereiche

* Passende Grundbestückung für PX 200

* getrennte Schwimmerkammern - nicht empfindlich bei Schräglage

die ganzen Vorteile könnt ihr gerne bei bekannten Versandhäusern nachlesen

ich war sehr zufrieden, passte auf anhieb. Wurde von mir mit SIP Performance auf nem 211 Malossi Drehschieber mit Langhub problemlos ca 1000km gefahren. Verkaufe weil ich legal fahren möchte / muß und meine mit PX Bj. 93 eben nur den Malossi beim TÜV verträgt, und das reicht mir mittlerweile allemal ... :-D

Preis für Mikuni TMX 30er Powerjet incl Verbindungsgummi VERKAUFT !!! ( Np z. Z. 145,- ? bei SCK) mit Grundbestückung an Düsen, wenn ich noch welche find leg ich sie dazu

dazu hätte ich passend

RAMAIR Luftfilter VERKAUFT !!! (weicher Schaumstoff, passt prima, NP z. Z. 25,- ? bei SCK)

Malossi Ansaugstutzen 10,- ? (orginal Malossi, deckt evtl. Ölzufuhrbohrung wenn vorhanden ab NP z. Z. 26,- ? bei SCK ) -> wer will haben ??? jetzt ohne Vergaser günstig abzugeben ^^ :puke:

Ich gebe extra keinen Preis an sondern warte auf eure Angebote. Gebe gerne alles ( auch gern komplett - dann Rabatt ;-) ) in gute Schrauberhände ab, alles mit Rechnungskopien - is also nix was vom Roller "gefallen" is :-D

greez theDodge

PS: Raum FN / FR - suche dort noch immer Connetions ;-)

post-10234-1114244468_thumb.jpg

post-10234-1114244496_thumb.jpg

post-10234-1114244517_thumb.jpg

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben (bearbeitet)

holgi sag mal lieber nen preis an, sonst wird das nie was hier :-D

p.s.: deine reuse is hässlich :-D

edit sagt: ein grinsen zu viel.

Bearbeitet von hochst