Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Cox Geschrieben: Heute, 19:33

Weiß ja nich wie groß der Suff immer war, evtl. "Jackson 5 - I'll be there"?

Wär nich das erste mal das der kleine Jacko als Dirn durchgeht! biggrin.gif

Uff, jetzt hab ich mich grad mal kurz geschämt, nachgehört und nein, es war nicht der kleine Jacko :-D .

Wäre echt dankbar für weitere Hinweise, das Lied hat mir echt gut gefallen, vielleicht lags aber auch am Begrüßungsgetränk der South Palatines... :wasntme: .

Geschrieben (bearbeitet)

eine ziemlich im Fordergrund stehende Frauenstimme im Chorus irgendwas von ".... I´ll be there!". Das Stück ist eher langsam, glaub ich.

Vielleicht The Gems - I'll be there auf Riverside ?

Das wäre allerdings nicht wirklich langsam

Gruß

Lazy

Bearbeitet von Tussi
  • 1 Monat später...
Geschrieben
eine ziemlich im Fordergrund stehende Frauenstimme im Chorus irgendwas von ".... I´ll be there!". Das Stück ist eher langsam, glaub ich.

Vielleicht The Gems - I'll be there auf Riverside ?

Das wäre allerdings nicht wirklich langsam

Gruß

Lazy

Hat ´n büschen gedauert, aber hab heut ein Päckchen von Grover bekommen mit u. a. dem VOR-Sampler "A Treasure Chest of Northern Soul", da ist ja das Gems Stück drauf und ich muss sagen, sehr gut, aber nicht das richtige... dafür hab ich jetzt nen schönen, neuen Sampler :-D .

Mit ein bisschen googeln bin ich noch auf eine Cissy Houston (die Mutter von Whitney?!) gekommen, die ein Stück namens "I´ll be there" hatte. Kann man aber nirgendwo probehören und auch der Esel lässt mich im Stich... .

Kennt das jemand, oder kann mir was drüber sagen? Warscheinlich hat das auch mit Northern Soul nicht mehr viel zu tun, ich hätt´s aber trotzdem gern :wasntme: .

Geschrieben
Das Stück ist eher langsam, glaub ich. Es ist aber nicht das "I`ll be there" von Gloria Gaynor, Four Tops usw., und auch nicht das von Damita Jo, das so klingt wie "Stand by me".

:-D

Ich glaub es ist das von Cissy Houston..., find ich aber nirgendwo als 7".