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Geschrieben

Hi,

ein 16.14er Gaser müßte die Standardausstattung für eine PK XL2 /HP4 sein.

Und der heißt nicht SHB? Mit einer 65er HD sollte der für´n 50 ccm Zyli richtig abgedüst sein.

:-D bobcat

Geschrieben
ein 16.14er Gaser müßte die Standardausstattung für eine PK XL2 /HP4 sein.

<{POST_SNAPBACK}>

Nö, das wäre (zumindest bei der xl2) der 16/15F.

LG (derzeit) aus Wien

Mario

P.S.: Falls jemand einen 16/15 samt Ansaugstutzen und LuFi und einen kompletten 50er-Zylindersatz für xl2 rumliegen hat -> PM (oder Mail an m.krmek(at)web.de)

Geschrieben
Hi,

ein 16.14er Gaser müßte die Standardausstattung für eine PK XL2 /HP4 sein.

Und der heißt nicht SHB? Mit einer 65er HD sollte der  für´n  50 ccm Zyli richtig abgedüst sein.

:-D  bobcat

<{POST_SNAPBACK}>

@cat

Nee, der heißt wirklich FHBB und suche ne bedüsung mit nem 75 ccm Pinasco (wohl der einzige für die XL2 Automatik

greets Cyber

Geschrieben
Wär"s nicht viel einfacher, für den 75er Pinasco auch nen gescheiten Gaser - z.B. einen 16/16er zu besorgen?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wenn du mir sagtst welchen Gaser ich auf die AUTOMATIK machen kann und woher ich den bekomme dann gerne :-D

greetz cyber

Geschrieben
wenn du mir sagtst welchen Gaser ich auf die AUTOMATIK machen kann und woher ich den bekomme dann gerne :-D

hab noch keine Antwort, und scheinbar kann mir keine sagen welcher Gaser passt.

HELP !!!!!! :-D(

greetz Cyber :-D

Geschrieben

Laut Rollershop-Express sollte der 75er Pinasco- Automaticzylinder in ´ner PK bzw. PKXL mit einer 65 bis 68 Hauptdüse gefahren werden.

Wenn´s eine PKXL2 ist , lautet die Empfehlung von 82 bis 85.

Grund: Vermutlich unterschiedliche Gaser bei den älteren ("Plurimatic") und neueren ("Automatica") Modellen.

Dein Modell ist dir aber schon bekannt?

:-D bobcat

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    • Danke für die schnelle Info. Allerdings sollen jetzt wohl bei den Eintragungen das Kraftfahrbundesamt involviert sein. Was immer das auch heißen mag. Keine Ahnung!!! Deshalb benötige ich Infos zum aktuellen Stand bei Eintragungen, ob sich da etwas geändert hat und ob damit aktuell schon jemand Erfahrung gemacht hat.
    • wurde hier schon zig mal besprochen, wirf mal die Suche an... zB     https://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/
    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß   
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
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