Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wisst ihr was ich von so partys mìt nem haufen paris hilton verschnitten halte ?

:puke: :puke: :puke:

hauptsache posing sobald ne kamera in der nähe... oerks..

artax

Geschrieben

Ich finde die Pics weniger beschissen, als vielmehr interessant.

Unglaublich, wie verballert die Leute ( Mädels ) da sind. Ich meine bei der ein oder anderen, mehr oder weniger verstrahlten kann man tatsächlich ne süsse Maus erkennen.

Jedoch auf jeden Fall in den falschen Kreisen unterwegs. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal ein paar Bilder unserer letzten Weihnachtsfeier mit meinen Arbeitskollegen:

tuer1.jpg

fantasy4435_386.jpg

dsc00132_250.jpg

start_photo.jpg

pool1.jpg

War auch schön, aber natürlich nicht so hip wie im Big Apple.

Mal ehrlich mein lieber deutschstämmiger Wahlamerikaner: Ich habe so den Eindruck, und diesen habe ich rückblickend auf Deine ganzen Posts gewonnen, daß Du eher so ein Schicki-Pseudo Scooterist bist, der sich und seine Karre bis ins I-Tüpfelchen durchgestylt hat und nur rollert weil es gerade schwer stylish ist.

Kann natürlich sein, daß ich mich täusche. :-D Letztendes langweilt mich es zu sehen wie gut drauf diese ach-so-fotogene Incrowd aus Werbern, Jounalisten, Jungfilmern und Kolumnenautoren ist. Da ist mir jeder Run auf einer matschigen Wiese lieber.

Die schicken New Yorker Hackfressen interessieren mich einen Scheiß. Die Mädels sind zwar knusprig, sie taugen aber allenfalls ,mit weniger Klamotten an, für die Morgenversüssung.......

Nichts für ungut, aber das musste mal gesagt werden.

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben (bearbeitet)
Mal ehrlich mein lieber deutschstämmiger Wahlamerikaner: Ich habe so den Eindruck, und diesen habe ich rückblickend auf Deine ganzen Posts gewonnen, daß Du eher so ein Schicki-Pseudo Scooterist bist, der sich und seine Karre bis ins I-Tüpfelchen durchgestylt hat und nur rollert weil es gerade schwer stylish ist.

Kann natürlich sein, daß ich mich täusche.  ;-) 

<{POST_SNAPBACK}>

Mein lieber Herr Arschbrand,

es freut mich sehr, dass du deine Meinung hier in diesem Sinne kuntgetan hast.

Ich kann dir versichern, dass ich garantiert kein eher so ein Schicki-Pseudo Scooterist bin, der sich und seine Karre bis ins I-Tüpfelchen durchgestylt hat und nur rollert weil es gerade schwer stylish ist. :veryangry: Du taeuschst dich schwer!!

Dennoch kann ich dir auch sagen, dass scooter-runs wo es nur darum geht moeglichst viel zu tanken, moeglichst aggressiv und chaotisch zu werden, auch nicht so mein dingen sind :-D

die bilder, die du gepostet hast und vor allen dingen den weg, wie Du an diese gekommen bist will ich nicht kommentieren, laesst aber schwer blicken

:grins:

Wenn du naechstes WE nichts vorhast, dann komm doch einfach mal vorbei zur www.gothamrally.org die unterkunft stelle ich dir auch uebers wochenende... habe noch ein sofaschlafplatz frei - und das ist mein ernst!! und ist nicht dazu gedacht hier arrogant 'rueberzukommen! :-D

schoens WE ;-)

Bearbeitet von Messerschmitt 150 T3
Geschrieben
Wenn du naechstes WE nichts vorhast, dann komm doch einfach mal vorbei zur www.gothamrally.org die unterkunft stelle ich dir auch uebers wochenende... habe noch ein sofaschlafplatz frei  -  und das ist mein ernst!! und ist nicht dazu gedacht hier arrogant 'rueberzukommen!  :-D

schoens WE  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Haett ich das gewusst, dann waere ich aecht naechstes Wochenende gekommen und nicht dieses! :-D

Freut mich, dass Du zeigen konntest, dass Arschbraende ihrem Antiamerikanismus wieder mehr Gewicht geben als ihrem Urteilsvermoegen. ;-)

Unsere Soho-Sauftour heute war etwas kuerzer als die Breukelen Heights Version gestern, aber der Flug geht halt schon frueh morgens. ;-)

Wir haben aber schoen "spot the Germans" gespielt, ich habe mit 10 (!) erkannten Eurotrash Sprockets Dieters gewonnen, was natuerlich mit insider-Wissen kein Problem war (immer schoen nach Rucksack, Nickelbrille, und schwarzen Klamotten gucken) :-D

Komme bald wieder (oder Du zur Deliverance Rally nach Atlanta?),

Wurst (GSF-AO USA)

Geschrieben

"Mal ehrlich mein lieber deutschstämmiger Wahlamerikaner: Ich habe so den Eindruck, und diesen habe ich rückblickend auf Deine ganzen Posts gewonnen, daß Du eher so ein Schicki-Pseudo Scooterist bist, der sich und seine Karre bis ins I-Tüpfelchen durchgestylt hat und nur rollert weil es gerade schwer stylish ist.

Kann natürlich sein, daß ich mich täusche. "

Da taeuscht du sich auf alle Faelle gewaltig! Komm halt mal vorbei und ueberzeug dich selber. Mit Euro Wechselkurs ja schon billiger als Italien....

Bis denne,

Simon

Geschrieben
V50 Alder, und Snoopy-Unterbuxe aus Satin!  :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Klar wetzt nicht so am Arsch wie diese Baumwoll :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habt Probleme?? :plemplem:

Jeder nach seiner Lameng(Korrigiert mich bitte wenn ichs falsch geschrieben habe.)

Ein Run mit solchen Mietzen wäre aber vom Feinsten :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: !!!!

Könnten schön meinen Roller auf hochglanz polieren. :-D:-D

Bearbeitet von Gnitte
Geschrieben (bearbeitet)

@Messerschmitt 150 T3

Ich hoffe ja nicht, das das eine Speckrolle ist die du in den Händen hälst!!!

Ansonsten hättest du bis zum Sommer noch einiges zu tun.

Bearbeitet von Gnitte
Geschrieben

Alter Schwede. Das Foto in Deiner Signatur verspricht aber eher etwas anderes.

Willst Du nicht eher in Deinem Badehösschen auf dem nächsten Run einen Nacktputzstand anbieten?

Echt Ikkel.

Geschrieben

@Messerschmitt 150 T3: Also rein vom optischen sind die Mädels ja nicht zu verachten, aber haben vieleicht gerade mal das notwendigste im Kopf was man zum Leben braucht........ohne Ende............was aber für nen Abend auch nicht verkehrt wäre :sabber: :sabber:

Wie hier auch schon sehr treffend angemerkt wurde........(Arschbrand)........

Ich selber habe Wurzeln in den US (Mutter) und bin auch viel dort gewesen und habe auch schon heisse Partys mit einheimischen erlebt.........

ehrlich gesagt für nen Europäer ,dachte ich mir zuerst, wie arm die alle sind........

aber wenn man mal überlegt was haben die denn schon (Bürgerking, Mc. Donalds, eine Kriminal. Rate von der wir zum Glück noch weit entfernt sind..........)

an dieser Stelle sorry........ich mag die USA, ich bin gerne da...aber auch wieder froh, wenn ich daheim bin.Seht Euch einfach die Promi.news bei MTV aus LA... an (die Reichen+Schönen)

es mag Aussnahmen geben........

Geschrieben

@baerke

Klar das wäre saugeil, und nach dem putzen könnt ihr mir dann richtig den Arsch versohlen...... :sabber: :sabber:

Kneister mal Foto Profil und Foto Signatur, sollte normalerweise etwas auffallen!!