Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

welche rückleuchte ist original auf einer ets? habe heute meine neue ets abgeholt an der ein et3 rücklicht montiert ist. war das bei den ets original so, oder hatten die das normale der pk-s?

albert

Geschrieben (bearbeitet)

ja zum rücklicht ist alles gesagt

offtopic :

meine ets sieht zwar unverfummelt aus, aber da hat sich schon mal wer elektrisch betättigt :

da war ein blinkpiepser an der hupe dran. drum kontrolliere ich alles grad noch mal, und siehe

da : auf meinem schaltplan sollte am gleichrichter ganz links gelb sein, dann kommt ein doppelkabel ganz rechts dann das schwarze... am roller kommt das gelbe als zweites, was stimmt ? und by the way, wie sieht die blinkerrelais belegung aus ?

merci

und ciao thomas

edith sagt auch guten morgen t4 und ergänzt der herr thomas hatte gestern kontakt mit "heurigen" und nahm das mit gleichrichtern und spnnungsreglern nicht mehr soooo genau : er meinte den spannungsregler.

Bearbeitet von vespathomas
Geschrieben

Moin Thomas, hattest Du ohne

plan6gb.jpg

oder mit Elestart?

planele0ff.jpg

Das sind die Pläne, die in der originalen ETS-BA drin sind.

Geschrieben

danke t4, mein haustier ist wieder ( fast ) weg...

wenn mann so einen schaltplan ansieht ist das blinkrelais dann so zu sehen, dass man es von oben sieht ? also es geht darum eine rechts-links verwechslung auszuschließen.

also ich dann mal wieder in die garage

ciao thomas